• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenquest????

Ri0t_0n_D0p3

Guest
hallo liebe leude...
ich hab jetzt schon mehrere male leute in forem von einem sogenanten runenquest reden gehört...?
was hat es damit auf sich?
gibts da ne anleitung zu?

hab mal gegoogelt aber nix brauchbares gefunden

akt4 quest2 Hölle

Runen auf Hölle: Hel-Gul

schnellste Möglichkeit an Kohle zu kommen ;)

Anleitung: man nehme einen Lv1er-Char, rushe ihn auf Hölle, lasse ihn die Runenquest machen und anschließend vergammeln.

obwohl diverse Gerüchte besagen, die Rune würde besser nachdem man den Hammer repariert hat, sind sie allesamt Hirngespinst. Wahrscheinlichkeit auf Um/besser: 4/11

€: wäre vielleicht noch hinzuzufügen dass RQ als gängiges Zahlungsmittel bei NM/Hellrushes gilt. Leider machen sich die meisten nichts draus und hauen einfach vorher ab, deshalb rate ich stark davon ab.

€€: Danke Kenny, wo hatte ich nur meinen Kopf :angel:

ah ok verstehe...
najoa..... de aufwand lohnt dann jawohl nur für echt intensive zocker...
oder wenn man in ner gruppe is und massig zeit mitbringt....
naja bei mir is zwar bis jez nur scheiß gefallen aber ich check mal ob meine gruppe da bock zu hat...

macht da ladder/nonladder n unterschied?

Brokenmind schrieb:
Runen auf Hölle: Hel-Ist

kleine verbesserung:

es können hel - gul droppen in hell :)

€: ladder - nonladder macht nur einen unterschied darin, dass man die rune(n) die dabei droppen ab lum nur in ladder hochcuben kann....

in nonladder kann man diese runen nicht hochcuben...

von den dropwahrscheinlichkeiten gibt es jedoch keinen unterschied

Unterschied insofern, dass du in Ladder die Runen noch hochcuben kannst, z.b. 4um=ist. In NL ist das ja ab Dol nicht mehr möglich.

@unten: :p

Ladder oder nonladder ist dabei egal. Aber bei Ladder kannst du die Runen hochcuben, was du in nonladder nicht machen kannst.
So kann man sich mit viel aufwand und Mühe Hrs ercuben.

Zurück
Oben