• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenquest

Oldgreenbull

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo hab gesucht aber nix gefunden

wollt wissen welche runen beim runenquest in norm, alp und hell fallen können

da gibts doch sicher eine grenze?

gruß bull

hfrunes.jpg

Hätte sich auch mit der Sufu finden lassen (einfach Runenquest im AFH Forum gesucht da hab ich das Bild gefunden)

hfrunes.jpg

In dieser Grafik sieht man das schön

so nun hab ich noch ne andere frage

kann es sein dass diese liste nicht mehr aktuell ist?

meine freundin behauptet steif und fest dass sie heute in hölle beim runenquest "nur" ne THUL bekommen hat und mit ihrem ersten char hat sie ganz sicher ne LO bekommen da war ich dabei und damit hab ich mir dann ein Grief geleistet^^

ich finde die spannbreite wär ja dann wahnsinn?

1. Doppelposts werden nicht gern gesehen.

Ich hab in Hell zwar schon öfters ne Hel, aber nie was drunter bekommen.
Waren diese Drops von der Hellforge selber, oder waren sie von irgendeinem Monster da?
River of Flames ist arealevel 85 - da können alle Runen droppen. Wenn also der Schmied die Lo gedroppt hat, wäre das sehr gut möglich.

ja sorry wegen doppelpost

die LO kam tatsächlich vom quest nachdem sie den stein zerschmetterte. hab nur leider vergessen nen screenie zu machen :(

nur das mit der THUL hab ich bezweifelt aber sie hatte nur 2 THUL und ne FAL in der kiste als ichs "kontrollierte" und sie behauptet fest dass sie die FAL vorher irgendwo gefunden hat und dann die THUL beim quest

ich zweifel ja selber dran aber ihr wisst ja dass man der frau recht geben muß :-) vorallem wenn ich nix anderes beweisen kann^^

edit: grad rücksprache gehalten die FAL hat sie vorher in einer kiste gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Seit 1.10 kann die Hellforge in Hell weder Lo noch Thul fallen lassen. Das ist praktisch sicher, durch tausende von Quests bestätigt - alleine von mir eine dreistellige Zahl.
War die Thul vielleicht aus Norm?
Und die Lo von einem Monster, das direkt an der Schmiede war.

Zurück
Oben