• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenruns im SP

Bluthorst

Member
Punkte Reaktionen
0
So, damit ich meine Truhe etwas mit Runen füllen kann wollte ich eben auch ein paar Charaktere mitziehen um dann in Hölle/Alptraum die Runen abzuernten. Das Prinzip ist klar und da ich eine Assasine habe die kurz vor den Urahnen steht sollte es auch kein Problem sein, auch ohne Classic-Sorc das zu bewerkstellen... eigentlich. Nun ist es so, dass ich mit PlugY spiele, da man dann das Spiel mehrmals ausführen kann, allerdings passiert es des öfteren, dass es eine Fehlermeldung mit einen kommischen Zahlengewirr auftritt und sich Diablo dann ein oder mehrmals schließt. (von den insgesammt 8 gestarteten Spielen bleiben, dennoch einige offen) Das wollte ich in Zukunft natürlich vermeiden und wollte fragen ob es da eine Lösung gibt, dass dieses Problem nicht mehr auftritt und wieso das überhaupt auftritt.
Ich hoffe mein Problem ist verständlich und ich danke schon mal für alle Antworten.

http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=4

schau da mal rein

die Lösung ist ganz einfach: sobald du ein Game im TCP/IP aufmachst, lass PlugY aus. Das macht nur unnötige Probleme.

Wenn du zwischendurch zugang zur Truhe brauchst, dann mach das spiel mit einem Muli auf, dann kannst du zwischendurch mit dem Spielchar raus aus dem LAN Game, schnell was aus der Truhe holen und wieder rein ins LAN Game.

@neithan
Hilfe Forum für SP/PlugY Fragen verlinken?

Hey, ich glaube es reicht schon wenn du den sharedstash ausschaltest :)

edit: Na toll, zu lahm... ganz ohne plugy geht natürlich auch...

Das blöde ist nur, dass sich das normale Diablo nur einmal öffnen lässt und bei weiteren Versuchen eine Fehlermeldung kommt, oder kann man das umgehen?

Schau mal auf der Hauptseite im Downloadbereich, da gibts ne fixed Datei mit der kannst du D2 so oft starten wie du möchtest.

Gruß, Zerster

Edit: Zu langsam und auch noch ohne Link :[

btw: Huhu an die ganzen SPler hier :P

btw: solche Fragen stell am besten bei uns im IRC oder am Stammtisch, wir haben Ahnung davon^^

edit:
theQuill schrieb:
toll, dass du ihm die für 1.12 verlinkst, die ist sicher auch toll, aber wenn er PlugY nützt wird er wohl 1.11b spielen ;)

hier die richtige

Danke für die Hilfe trotz meines Unvermögens anfänglich die richtige .dll zu laden.
<-- Depp :ugly:

Zurück
Oben