• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runensucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mon0]cHrOm.4t1C

Guest
Eine Assassin mit maxed Tempoblitz und viel +Runspeed
um schnell zur Gräfin zu laufen (Links abbiegen-Trick)

Eine Sorc die ausschließlich dafür gebaut ist andere Leute für RQ durch Hölle zu ziehen. (Moralisch fail)

Was haltet die Leute von der Idee ?

Was ist eurer Meinung nach der beste Char um schnell viel Runen an Start zu bringen ?

Danke für die antworten

MFG MonO

vllt eine soso, um schnell zur gräfin zu porten?:confused:

Die schnellste Art hohe Runen zu bekommen ist und bleibt das RQ mit selbstgezogenen Chars. Für low und mid Runen sollte die Gräfin auch noch annehmbar sein, aber sobald du mehrere ISTs willst führt kein Weg am RQ vorbei.

Eine Sorc ist Dank tele auch schneller bei der Gräfin.

Oo
und warum net einfach ne sorc, die die gräfin besucht? biste doch um längen schneller als hin zu rennen.

€dit/

:motz: klammheimlich schiesst der phil aus seinem loch :p.

Javazone/Bowazone zu den Kühen oder in den Schinderdschungel schicken.

Warum ohne MF? Rohlinge aufsammeln und gegen Runen vettraden :ugly:

Mach dir eine Cl Sorc und biete und rush dich oder andere. Geht viel schneller als mit einer Lod sorc außer du machst nur hell, dann bekommste am schnellsten runen mit einer sorc die für rq-rushs gemacht ist.

Marv

:hy: phil,hatü,smoky

Hm sind Rohling dann wirklich soviel wert das man die gegen HR's tauschen kann ?

sry kenne mich kaum mit den Preisen aus :/

gehts um hrs finden? gräfin droppt afaik nur bis Lo..
mach lieber unter kurast ( nicht basar.. ) runs oder generell unique chests.

marv :)

Zuletzt bearbeitet:
Hm sind Rohling dann wirklich soviel wert das man die gegen HR's tauschen kann ?

sry kenne mich kaum mit den Preisen aus :/

Hr's... wenn ich das schon höre... frage ich mich warum du dann überhaupt noch ne auskumpft brauchst :lol: .

Kommt immer auf den Rohling an. Klar, kannste im Bnet für nen Rohling ne duped ber/jah etc bekommen, aber was bringt dir eine Rune die im nächsten Spiel weg ist ?:rolleyes:

Wie gesagt, am einfachsten ist es mit Rush aber im Bnet brauchst du garnicht erst in games wie z.b "O rq N rush" gehen da 99% der Leute eh leaven.

Marv

€: Hatü ich klatsch dich weg doofer zwischenposter :mad:

char mit hohem schadensoutput nehmen

in gebiet mit hoher monsterdichte (viele geister bevorzugt) gehen und dann alles wegrotzen

geheime zuflucht,shcinderdschungel oder cows mit ner java z.b.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben