• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter existieren nicht?

JizzZzzed

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi, also ich war vorhin auf der CE seite, hab mir da die runenwörter angeguckt, hab jedoch weder grief noch death noch lw gefunden, auch kein infinity und ein paar andere hr runenwörter. kamen die etwa erst mit 1.11 raus oder was? oder liegt es daran dass sie closed b.net only sind? ich zock sp zurzeit, hab auch die runen für die oben genannten gefunden. also danke schon mal im vorraus!

Achja und noch was: kann man CE auf alp und hölle alleine und nur mit selffound durchzocken? ich zock nen fanazealer, der kommt bis jetzt ganz gut zurecht, aber was ist mit später? auch hier thx im vorraus^^

Also, die alle Runenwörter aus dem Bettel-Net funktionieren auch in CE, also, auch Infinity.

Nur ob Grief auch funktioniert, oder ob der Bug in CE auch funktioniert weiß ich nicht. Ich glaube das wurde gefixt, ich habe Grief in CE nicht benutzt - daher keine Ahnug.

Das ganze hättest du auch einfach deinem Chaos Empire Installationsorder suchen können - da findest du die Itemlist, wo du alle RW, Rüstungen, Waffen, Cuberezepte, etc aufgelistet sind.

Ob du mit ner Tucke alleine durchkommst weiß ich nicht, hab immer mit mehreren CE gezockt :angel: und mit Patch 7.66 SP3 aufgehört.

Aber die Frage solltest du lieber hier stellen: Chaos Empire

Huhu :hy:

Yeah ich hab in die itemlist geschaut und dort alle runenwörter, die ich vermisst hab, gefunden. Also dank dir :D
Doch ich hab wieder ein kleines problem:
Ich war im dungeon lvl 17, hab dort alle ancients gekillt, izual mit eingeschlossen, hab den schlüssel des schwarzen turms aufgehoben, und im inventar versehentlich auf ihn rechtsgeklickt, worauf er einfach verschwunden ist :confused:
Dann hab ich Damien gekillt und bin dabei selbst verreckt, und tp war net auf :/ is es schlimm?

PS: sorry dass ich es schon wieder hier rein schreib aber im CE forum kenn ich mich garnet aus :)

:hy:

also, ich hab nix dagegen wenn du deine Frage zu CE hier stellst. nur im CE-Forum gibs sicher mehr Leute die auf die Fragen antworten :)

Jaja, der schwarze Schlüssel :flame:

Das kenn ich - und wenn du ne Kiste aufmachst die verschlossen ist - der Schwarze Schlüssel kann einem dabei auch verschwinden. :wand:

um den wiederzufinden kannst du nochmal runterrennen, ist ja nicht weit :angel: oder den Damien umhauen. Der Schlüssel droppt da immer ...

In Schwierigkeitsgrad Come get some (Hölle) kann Überdiablo im Dungeon statt nem Key auch Übers droppen oder nen Fingerpicker, ist aber selten. (Dann fällt aber kein Key)

Nochwas zu den RWs - die neuen 1.11 Runenwörter sind soweit ich weiß noch nicht drin, da die anderweitig verwendet werden. (Also, Peace, Verrat, etc.)

hey jizzzed hab auch grad angefangen mit nem fanazealot im sp und kannst du mir grad mal sagen wieviel leben, schaden und so weiter dein fanazealot so macht als du in dem dungeon lvl 17 warst. ich willl wissen ob es sich für mch lohnt da runter zu gehen, ob ich das überhaupt schaffe.

Mais schrieb:
hey jizzzed hab auch grad angefangen mit nem fanazealot im sp und kannst du mir grad mal sagen wieviel leben, schaden und so weiter dein fanazealot so macht als du in dem dungeon lvl 17 warst. ich willl wissen ob es sich für mch lohnt da runter zu gehen, ob ich das überhaupt schaffe.

:hy:

Also ich weiss erlich gesagt nimmer wie stark er genau war, bin mittlerweile im dungeon auf alptraum ;)

Aber ich war damals lvl ~55 -60, etwa 1k life, hatte die waffe pizza slide (:D)
dementsprechend etwa 200 - 4k damage oder 6k weiss nimmer so genau, dazu noch mehr als 25% LL, so bin ich ohne rip durch den dungeon gekommen, jedoch durch cadaver explosion oder so bei damien im letzten level gerippt...

Ferner hatte er etwa 1.5k defense, was ziemlich wenig war :/

Also ich tat immer 2 stärke 2 geschick und 4 vita, mittlerweile 4 stärke 4 vita, wenn ich nen ogden finde 8 vita ;) und ich hab nun opfer, eifer, fana, holy shield und trotz ausgeskillt, durch das chaos sanktuarium lauf ich nur mit trotz rum, als kleinen tipp

poste mal was dein pala so alles hat

so ich habs geschafft!

mal ne frage.
auf der seite von chaosempire gibts doch so paar realm chars zum downloaden. da das bei mir nich geht. könntest du die mir vielleicht per email schicken?

Zurück
Oben