• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter in "guten" Items

superhons9

Guest
Hi, ich hab schon mal, und das sogar 2 mal, die runen für das runenwort "schwur der urahnen" in einen "guten" schild mit 15% edef und genau 3 sockeln gesockelt - in der richtigen reihenfolge - aber das runenwort ist nicht rausgekommen.

nun bekomme ich eine "gute" archon mit 15% edef und 4 sockeln. schwur der urahnen ist billig, aber ich möchte da nicht dol um ber ist reinhauen, ohne dass die chains of honor rauskommen. und das rohling kostet auch schon genug.

kann ich mich trauen? allgemein formuliert: funktionieren runenwörter in "guten" gegenständen?

danke

Hmm komisch normal muesste "schwur der urahnen" in jedem schild funktionieren(ausser schrumpfkopf) egal ob es ed oder keine ed hat.

Bei der arcon muesste es "normal" kein Problem sein. da ich auch eine mit 15ed habe und da hat es einwandfrei geklappt

sind ja beides keine "ladder only" rw.

mfg mcmc

danke also hoffe ich bei mir funktioniert es auch, sonst schicke ich bilder :)

Hast du Schwur der Urahnen vlt. einen blauen Schild gesockelt?

MfGg Marco

Joa,wichtig is nur,dass das Item GRAU is,ob mit oder ohne ED is egal... Und musst in LADDER sein. Auch zu beachten gilt es die Reihenfolge,wie du die Runen sockelst. Also schön nacheinander... :)

LG ZIMMI

Ein blauer Schild kann nicht gleichzeitig ED und 3 Sockel haben. Ich denke, der Ersteller hat entweder die Reihenfolge oder die Runen verwechselt, anders ists eigentlich nicht zu erklären.

Zimmi_1983 schrieb:
Joa,wichtig is nur,dass das Item GRAU is,ob mit oder ohne ED is egal... Und musst in LADDER sein. Auch zu beachten gilt es die Reihenfolge,wie du die Runen sockelst. Also schön nacheinander... :)

LG ZIMMI

Warum in ladder sein??? laut Runenwort index musst du nicht in ladder sein.

Obstsalat2 schrieb:
Ein blauer Schild kann nicht gleichzeitig ED und 3 Sockel haben. Ich denke, der Ersteller hat entweder die Reihenfolge oder die Runen verwechselt, anders ists eigentlich nicht zu erklären.

imho kann ein artisans pala shield 3 s bekommen und ed als mod haben, wobei das dann edamage statt edef ist.

sollte es in nem non magic item sein stimmt die reihenfolge nicht oder du hast ne rune verwechselt, am besten noch mal nachsehn ^^

Das müsste eigentlich gehen.

bist du dir sicher , dass du die runen in der richtigen reihenfolge da rein gemacht hast?

sonst könnte es eigentlich keinen anderen grund geben.

Greez , KK

Zurück
Oben