• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter Ladder 3 in NL herstellbar?

LeylaMF

Member
Registriert
14 November 2021
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
202
Hat jemand sein Glück schon versucht die Runenwörter wie z.b Mosaic aus Session 3 in Nonladder zu bauen?
Auf eure Antworten bin ich gespannt!
 
Habs nicht versucht, würde ich auch nicht raten.
Aktuell gültige Aussage seitens Blizzard dürfte noch sein, dass Runenwörter aus einer Ladder erst in Nonladder übergehen, wenn neue Runenwörter dazu kommen. Das war mit dem aktuellen Patch zu Ladder 4 nicht der Fall (gleich wie beim Wechsel Ladder 1 --> Ladder 2) und daher dürften die Runenwörter aus Ladder 3 noch nicht in NL verfügbar sein.
Ausserdem wurde in den Patchnotes nirgends erwähnt, dass die Runenwörter nun auch in NL verfügbar sind.

EDIT:
aus dem englischen D2:R Forum:
No new RWs from ladder for non ladder until they introduce new RWs to replace them in the new ladder season
short answer is no they dont work
can confirm after testing it
 
Mit irgendwas müssen sie doch Leute in die Ladder locken ^^
 
Mit irgendwas müssen sie doch Leute in die Ladder locken ^^
Bingo, darum erhalten die wertvollen Ranglistencharaktere aus einer vergangenen Saison erneut die Möglichkeit, bei Akara ihre Werte/Fertigkeiten zurückzusetzen ^^
 
War das nicht so, dass es in S3 erst ging als diese begann und nicht als S2 beendet wurde? Ich würde es mit einem lowie-Wort mal zu Beginn der S4 in NL versuchen. Oder hat S4 schon begonnen?
 
Season 4 hat schon angefangen. In der Nacht zum 05.05. ging es nach Reset sofort mit der neuen Seaon weiter.
 
Zurück
Oben