• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter Patch funzt nicht?

Blashyrk

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Heyho :hy:,
ich hab mir diese http://planetdiablo.eu/filebase/?file=44827 Datei runtergeladen und die alte Patch_d2 ersetzt und trotzdem will Geist einfach nicht funktionieren?
Mach ich was falsch? Bin auf SP-only umgestiegen, aber solche Sachen wie Spirit und Insight möchte ich eigentlich nicht missen:angel:

vll weis jemand die Lösung dafür

mfg Blash :hy:

Also Caligula hat die Datei mit Geist, Einsicht und Harmonie getestet, da funktioniert es einwandfrei.
Die üblichen Standardfragen:
- richtige Runen, richtiger Rohling, ...?
- die Datei schon vor dem D2-Start ersetzt?
- keine sonstigen Mods oder -direct -txt als Parameter oder sowas benutzt?
- sicher, dass die Datei aus der Filebase aktuell im D2-Ordner ist und nicht doch die alte?

vor ~5 Mins runtergeladen, in den Ordner geschoben, Spiel gestartet, 4 Sox Schwert genommen und Tal Thul Ort Amn reingepflanzt---> Schwert mit Ele dmg

sonst sind keine Mods oder sonst was drauf/verändert

richtiger patch? (bitte nicht mit "omg, natürlich" abtun, irgendwas stimmt ja nicht :D)

Naja eben 1.13 und den oben angegebenen Link zum Dl verwendet ;)
Bin wirklich Ratlos was ich machen soll, ich werde mal einen PC-Neustart machen und alles nochmal probieren...

Also ich habs probiert, aber funzt immer noch nicht?

Liegts dran das ich Atma ab und an verwende?
Oder hast die Datei mich einfach? :D

Ps: war ein bewusster Doppelpost, damit hier wieder jemand rein schaut und nciht denkt es hätte funktioniert ;)

Afaik fummelt Atma auch an der Datei rum.
Ich würds mal ohne probieren un dann weiterschauen...

LG TImore

Mich würde ja mal interessieren, welche Datei jetzt zum Download steht. Ist es die, die Caligula mfb geschickt hat, oder die, die ich Fenis geschickt hab?

Weder noch. Sie ist von TheBrayn, der die gleiche auch für 1.13b gebaut hat.

Zurück
Oben