• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwörter sockeln, wie oft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slyTa

Guest
hi, wie oft kann man eigent zb nen spirit in einen rohling sockeln?

hab glaub ich letztes mal 3mal gesockelt, dann nen 4tes mal aber dann waren die gleichen stats wie bei den anderen malen da, als wollt ich mal wissen wie oft ich sockeln kann, dass variable stats kommen?

is alles nur glück. du kannst bei 10 versuchen 9 perfekte (wirklich perfekte) spirits bekommen, und dann hast bei einem rw, das nur wenige variable stats hat, bei 100 versuchen nicht 1 perfektes.

wie oft du das machst is ganz egal, die ergebnisse werden weder durch charlevel, schwierigkeitsgrad, wie oft du schon gesockelt hast, lufttemperatur, die neigung der erdachse, etc bla bla verbessert ;)

Also ich krieg bei 10 von 10 Spirits immer 25% fcr. :ugly:

Was aber nichts an der Tatsache des Zufalls ändert. :D

Naja, Frage sollte damit ja geklärt sein... :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben