• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter wie Spirit im SinglePlayer auf Patch 1.13

mygosh

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hab mir den Patch 1.13 über den TestRealm gezogen, spiel aber SINGLEPLAYER - offline.
Jetzt würd ich mir gern ein Spirit Schwert bauen, und ein Insight.
Diese beiden RW's stehn aber als "closed bnet only" in der Liste. Ist das bei 1.13 immer noch so? Weil die Liste is afaik auf Stand 1.11 ...
Früher ging das mit PlugY - gibt es eine PlugY-Version für 1.13? Oder geht die alte noch?

Fragen über Fragen ... Ich hoffe mal, hier kennt sich jemand aus :D
Dankeeee ..
gosh :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1535545

Taucht in letzter Zeit öfters auf die Frage ;)
Mittlerweile gibts auch ne Datei, welche die RWs freischaltet (ohne gehts nicht)

plugy geht noch nich mit 1.13.

alles klar, danke!
das probier ich mal .. erstmal die Runen+Rohling suchen gehn ^^

achja, und gibts zufällig auch schon eine modifizierte d2gfx zum Mulen im SP? oder irgendeine (einfachere?) andere möglichkeit, im SP zu mulen?

ATMA funktioniert, sofern keine Essenzen auf dem Char liegen.
Eventuell hast du das ja, ansonsten --> google :)

Essenzen? Was meinst du damit? Unsichere Methode und wichtige Sachen ( =Essenzen?) könnten verloren gehn?

Nein, damit meine ich die Dinger, die bei den Aktbossen droppen zum reskillen :D

http://planetdiablo.eu/kommentare.php?newsid=97219
Da in dem Bild sind sie zu sehen. Ich weiss nicht genau, was passiert, aber ich denke, ATMA kann den Char dann nicht öffnen :read:

Ah okay .. dann vielen Dank!
Jetzt kenn ich mich aus ;)

(Dieses ATMA scheint ja echt gut fürn SP zu sein .. *saug*)

Die ladderonlyRW-Datei für 1.13 ist nirgends aufzufinden. Kann sie mir jemand mal senden? Oder weiß jemand wo es sie noch gibt?

Übrigens ist der Download wieder verfügbar.

Kann man bei Pluggy überhaupt die große Truhe ausschalten und das Spiel zum mulen 2xmal starten?

€: Ich hab's gerne so, dass ich mulen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben