• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter Zerstörung, Phönix und Wut/Wrath

Soulreaverxxx

Guest
Servus liebe Diablo zocker,
ich hab in der ladder mittlerweile durch monatelange mf runs und trades alles erreicht und meine charaktere sind perfekt ausgerüstet. Nun möchte ich mir die drei oben genannten Runenwörter einmal bauen bevor die ladder zu ende ist und alles wieder von vorne anfängt. Wie schon oben genannt, hab ich sonst alle möglichen anderen rw und uniques, es reizt mich einfach diese rw mal zu bauen.

Zerstörung: Ich weiß dass der kosten/nutzen faktor sehr schlecht ist, trotzdem möchte ich mir es einmal bauen. Die frage ist jetzt nur welchen rohling ich dafür nehmen soll. Kolossschwert, Kolossklinge oder doch eine Stangenwaffe?

Phönix: Dieses Runenwort sieht man relativ oft, ich möchte es allerdings nicht in einen Monarchen sondern in eine Waffe bauen. Für ne feuerbrandpfeil ama oder nen act 1 merc ist das rw ja ziemlich gut, soll ich es in einen amazonenbogen oder einen normalen bogen bauen? Oder gibt es noch andere charaktere die es gebrauchen können. zb ne feuersorc oder nen feuerele?

Wut/Wrath: Hier stellt sich nur die Frage ob es in einen Amazonenbogen oder einen normalen bogen reinsoll.

Manche werden mich für verrückt erklären, dass ich diese rw bauen will. Mein tradebares zeug reicht für die oben genannten rw nur je einmal aus, deshalb die frage welche rohlinge ich nehmen soll. Die ausrüstung von meinen charakteren hab ich schließlich auch nicht umsonst bekommen. Danke schon mal.

optimaler rohling guide - v2.0?

Zerstörung (Destruction) (5 Sockel)
Anmerkungen: Nur Schwert/Stangenwaffe
Ideal: 1-Hand: Phasenklinge
Alternativ: keine
Ideal 2-Hand: Kolossklinge
Alternativ: Große Stangenaxt, Riesendrescher, Drescher

Phoenix (Phoenix) (4 Sockel)
Ideal: 1-Hand: Berserkeraxt
Alternativ 1: Schlangenstab
Alternativ 2: Phasenklinge
Ideal 2-Hand: Siehe Odem der Sterbenden
Söldner: Je nach IAS Riesendrescher, Drescher, Große Stangenaxt, Rätselhafte Axt

Wut (Wrath) (4 Sockel)
Anmerkung: Nur Schusswaffen
Ideal: Großer Matronenbogen / Matriarchenbogen (jeweils mit +3 zu Bogen-Skills)
Alternativ: Kreuzritterbogen

laut dem Guide:

Zerstörung:
1 Hand: Phasenlinge
2Hand: Kolossklinge (alternativ auch Große Stangenaxt, Riesendrescher, Drescher)

Phönix (Waffe):
es sind nur Melee-waffen angegeben, vermutlich weil de Schussfolge wegen der Vielzahl an ausgelösten Effekten ziemlich bescheiden ist. bei Bögen würd ich die selben wie für Wut favorisieren

Wut:
Großer Matronenbogen / Matriarchenbogen (jeweils mit +3 zu Bogen-Skills)
alternativ: Kreuzritterbogen

€ verdammt, ich hab viel zu lange gebarucht, um den Guide zu finden...

€ 2: @ unter mir: es gibt zum einen (wohl begründete) Spekulationen über nen Patch, und da kann man mit nem Ladder Reset rechnen

sry für ot, aber hab les jetzt hier zum 2.mal, dass die ladder gen ende geht, gibts dafür irgendwelche anzeichen?

gruß, cypress

nö, ist alles nur Hoffen und Beten, aber echte Anzeichen gibt es keine!

mfg

Wenn es einen Ladder-Reset gibt, stehts hier

Lg Giftspinner:hy:

thx euch beiden und ich dacht schon, ich hätt was verpasst :rolleyes:

gruß, cypress

Zurück
Oben