• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwörter

DeathBarret

Member
Punkte Reaktionen
0
sind runenwörter nur in normalen gegenständen oder auch in guten gegenständen möglich?

Sowohl als auch, falls Du mit guten Gegenständen Rohlinge meinst, die z.B. erhöhte Haltbarkeit oder erhöhte Verteidigung/Schaden haben.

Nur in magischen, raren oder unique Gegenständen lassen sich keine Runenwörter basteln.

Neben der exakten Reihenfolge der Runensilben muss aber auch noch beachtet werden, dass nicht mehr Sockel als Silben vorhanden sind - die Anzahl muss mit der der Silben übereinstimmen. Außerdem funktionieren Runenwörter ausschließlich in gesockelten Gegenständen, also nicht in gesockelten magischen, seltenen, selbst gefertigten, speziellen oder Set-Gegenständen.

auch in guten möglich

das einzige was gegeben sein muss ist, dass die rohlinge einen grauen schriftzug haben (oder weiss vor man larzuk um hilfe bittet :) )

/bissale zu lahm :p

dann versteh ich nicht warum es nicht geklappt hat als ich die runen für gehorsam in einen guten 5fach gesockelten drescher getan hab? kann mir das einer erklären?

mach mal nen screen...dann kann man dir helfen

Death_barret schrieb:
dann versteh ich nicht warum es nicht geklappt hat als ich die runen für gehorsam in einen guten 5fach gesockelten drescher getan hab? kann mir das einer erklären?

Hast Du sie in der richtigen Reihenfolge hineingesetzt?

Bitte poste mal einen Screenshot von dem Drescher.

sag bloß die müssen auch genau so reingetan werden wie aufgelistet. hmm son mist.

ja müssen sie...genau in der reihenfolge, wie es dasteht

tut mir leid um dein gehorsam :(

Death_barret schrieb:
sag bloß die müssen auch genau so reingetan werden wie aufgelistet. hmm son mist.

Ja, deswegen heissen sie ja Runenwörter und nicht Runensilben. ;)

Alles halb so wild, sind ja keine extrem wertvollen Runen. Einfach den Drescher mit einer HEL-Rune und ner TP-Schriftrolle in den Holadrimwürfel und der Drescher ist wieder frei für nen neuen Versuch, diesmal dann aber in der richtigen Reihenfolge:

1. Hel, 2. Ko, 3. Thul, 4. Eth und als letztes die Fal.

hm der spaß hat mich ja nur 4 extra runen und 14 pgs gekostet...
naja fürs nächste mal weiß ichs wenigstens ;)

an der stelle gleich noch ne frage zu gehorsam, wenn es heißt lvl 21 verzaubern auf den schlag zaubern bedeutet das dann nur auf den schlag oder hält der zustand ne minute wie bei lvl 21 verzaubern der zauberin?

Death_barret schrieb:
an der stelle gleich noch ne frage zu gehorsam, wenn es heißt lvl 21 verzaubern auf den schlag zaubern bedeutet das dann nur auf den schlag oder hält der zustand ne minute wie bei lvl 21 verzaubern der zauberin?

Jo Doppelposts vermeiden bitte :angel: .
Das bedeutet ,das wenn du jemanden schägst die Lvl 21 Verzaubern so wirken als ob die Sorc das auf dich gemacht hat.

:hy: :angel:

Death_barret schrieb:
wenn es heißt lvl 21 verzaubern auf den schlag zaubern bedeutet das dann nur auf den schlag oder hält der zustand ne minute wie bei lvl 21 verzaubern der zauberin?

du beantrwortest die frage doch schon selbst: lvl21 verzaubern wird ausgelöst.
also exakt das:

Dauer: 624 Sekunden
Angriffswert: +200%
Feuerschaden: 80 - 104 (ø92.5)

ergo natürlich auch für 624 sekunden.

und wenn du noch etwas hinzufügen willst, nutze bitte die editierfunktion rechts über deinem post. danke.

Zurück
Oben