Kenshin1234
Guest
Hallo !
Ich bin grad verzweifelt und suche nach einer Liste von Runenwörtern irgendwo gabs die doch oder?
Ich bin grad verzweifelt und suche nach einer Liste von Runenwörtern irgendwo gabs die doch oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kenshin1234 schrieb:Hallo !
Kenshin1234 schrieb:Hallo !
Samsung schrieb:Falls du noch mehr Fragen hast
Kenshin1234 schrieb:Ich hab jetzt grad ein Insight ausprobiert,nur irgendwie ging das ganze garnicht .
Was hab ich falsch gemacht
Samsung schrieb:.
Hast du den den richtigen Rohling genommen ?
Stangen-Waffen sollten es sein ,in Speeren gehts nicht.
Kenshin1234 schrieb:Ja ,ich hatte ein Landknechtspieß genommen.
Muss man die Runen irgendwie in einer richtigen Reihenfolge legen?
Kenshin1234 schrieb:Ja ,ich hatte ein Landknechtspieß genommen.
Muss man die Runen irgendwie in einer richtigen Reihenfolge legen?
Kenshin1234 schrieb:Kann man PlugY auch im Battle.Net benutzen?