• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter

Anytix

Guest
Hi!

Also ich hab mir mal verschiedene Sachen hier angeschaut speziell im Strategieforum und ich muss sagen das ist ja echt mal spitze gemacht! Da steckt bestimmt viel Zeit drin was? Die ganzen Guides usw echt krass! :top:
Aber ich hab trotzdem noch ne Frage (ist mir nämlich noch nicht so ganz klar)

Ich will mir das Runenwort "Einsicht" machen, hab auch die Runen zusammen!
Frage ist jetzt nur, ob ich für das Runenword ne "Kolossvulge" ode "Speer" oder whutever haben muss, die komplett WEISS sind, 4-fach gesockelt und OHNE magische Eigenschaften oder ob ich zB aus nem Unique auch n Runenwort machen kann?
Also ich hab ja das Problem ich hab schon 7 Hell Cowruns hintermir und zahlreiche andere Runs in Aussicht ne passende Waffe zu finden aber ich kann machen was ich will ich hab no chance -.-
Ich hab aber ne unique Waffe gefunden die macht 69-211 dmg oder so.
Wenn ich jetz berechne das "Einsicht" so ca. +200% erhöhten Schaden hat kommt da ja schon was cooles bei raus!
Geht das oder geht das nicht weil die halt unique oder schon verzaubert ist?

Ich hab inzwischen "Einsicht" aber nich weil ich ne Waffe gefunden hab sondern weil ich gegen ne Lem Rune getauscht hab. Die macht so Schaden von 69 - 511 und mir wurde gesagt ds ist kein perfektes aber schon sehr gutes Einsicht.

Aber bitte meine Fragen oben trotzdem beantworten :D

Vielen Dank für jede Hilfe!

---------------------------------

Ok hab gerade gesehen das in dem Thread
Hier
gesehen das es schonmal nicht möglich ist :(
(Seht ihr ich suche auch im Forum! :D)

Wie ist es denn bezüglich des Trades?
War gut oder schlecht für mich?

runenwörter gehen nur in weisse waffen, die du noch sockelst, oder schon gesockelte graue items - nichts anderes. weder rar/gelb, noch blau/magisch noch gold/unique.

und vorsicht: stangenwaffen sind keine speere! fürs insight am besten geeignet sind drescher und riesendrescher, haben das beste speed/daamge verhältnis :hy:

Um ein Runenwort zu bauen, brauchst Du eine graue Waffe, also normal, nur mit Sockets.
Spear Class geht bei Insight nicht, da gehen nur "Stangenwaffen?" (ich hab ein englisches Spiel, da sind das Polearms)

Du brauchst also eine 4-fach gesockelte Polearm-Waffe, die nicht magisch, nicht unique und nicht rare ist.

edit: Grummel, bin mal wieder zu langsam...

Oh man wie schnell ihr seid! :D
Gerade mit editieren fertig stehen hier schon 2 Antworten coole Sache!
Ok dann ist das ja schonmal geklärt, danke euch beiden!

Und wie stands mit dem Trade?
Will ma wissen was die Wert ist wenn ich vlt ma ne gescheite Waffe hab (Drescher oder Riesendrescher wie gesagt wurde) und ich das Word verkaufen will bzw. traden

Wertschätzen dürfen wir hier nicht dafür müsstest dich bitte an den Marktplatz wenden :)

-> Da

noh hinzuzufügen wäre dass wenn du diese stange deinem akt2 söldner in die hand drücken willst solltest du warten bis du ne ätherische stange (kolossvulge-drescher-riesendrescher-rätzelhafte axt) gefunden hast weil die ja nochmal von haus aus +50% dam macht und eben ätherische sachen beim söldner NICHT kaputt gehen können.

wenn du die selber am char benutzen willst helfen dir ätherische sachen nicht außer du nimmst ein runenwort mit "unzerstörbar" oder "repariert sich selber"

bei deiner von dir geschilderten "Einsicht" dürfte es sich wohl um den grundwaffentyp Kolossvulge handeln und das runenwort hat in deinem fall wohl ca. 210% erhöhter schaden. hier liegt ein kleines glücksspiel weil "Einsicht" zwischen 200-260% erhöhtem schaden haben kann. deshalb meinte dein tradepartner wohl es is nich perfekt aber schon gut

Für Trades gibts hier das Trade Forum, das zum Schutz gegen Betrüger für Neuankömmlinde erstmal für einige Zeit Tabu ist. 30 / 60 tage je nach Modus meine ich. Wertschätzungen bekommst Du im "Marktplatz", aber mach Dir keine Hoffnungen, wert ist das nicht viel, die Runen für Insight sind zu billig zu haben. Ein perfektes Insight mit maximalem erhöhten Schaden vielleicht noch in einer ätherischen Waffe ist deutlich mehr wert. Für den Normalgebrauch langt das, was Du da hast.

Zurück
Oben