Anytix
Guest
Hi!
Also ich hab mir mal verschiedene Sachen hier angeschaut speziell im Strategieforum und ich muss sagen das ist ja echt mal spitze gemacht! Da steckt bestimmt viel Zeit drin was? Die ganzen Guides usw echt krass!
Aber ich hab trotzdem noch ne Frage (ist mir nämlich noch nicht so ganz klar)
Ich will mir das Runenwort "Einsicht" machen, hab auch die Runen zusammen!
Frage ist jetzt nur, ob ich für das Runenword ne "Kolossvulge" ode "Speer" oder whutever haben muss, die komplett WEISS sind, 4-fach gesockelt und OHNE magische Eigenschaften oder ob ich zB aus nem Unique auch n Runenwort machen kann?
Also ich hab ja das Problem ich hab schon 7 Hell Cowruns hintermir und zahlreiche andere Runs in Aussicht ne passende Waffe zu finden aber ich kann machen was ich will ich hab no chance -.-
Ich hab aber ne unique Waffe gefunden die macht 69-211 dmg oder so.
Wenn ich jetz berechne das "Einsicht" so ca. +200% erhöhten Schaden hat kommt da ja schon was cooles bei raus!
Geht das oder geht das nicht weil die halt unique oder schon verzaubert ist?
Ich hab inzwischen "Einsicht" aber nich weil ich ne Waffe gefunden hab sondern weil ich gegen ne Lem Rune getauscht hab. Die macht so Schaden von 69 - 511 und mir wurde gesagt ds ist kein perfektes aber schon sehr gutes Einsicht.
Aber bitte meine Fragen oben trotzdem beantworten
Vielen Dank für jede Hilfe!
---------------------------------
Ok hab gerade gesehen das in dem Thread
Hier
gesehen das es schonmal nicht möglich ist
(Seht ihr ich suche auch im Forum! )
Wie ist es denn bezüglich des Trades?
War gut oder schlecht für mich?
Also ich hab mir mal verschiedene Sachen hier angeschaut speziell im Strategieforum und ich muss sagen das ist ja echt mal spitze gemacht! Da steckt bestimmt viel Zeit drin was? Die ganzen Guides usw echt krass!
Aber ich hab trotzdem noch ne Frage (ist mir nämlich noch nicht so ganz klar)
Ich will mir das Runenwort "Einsicht" machen, hab auch die Runen zusammen!
Frage ist jetzt nur, ob ich für das Runenword ne "Kolossvulge" ode "Speer" oder whutever haben muss, die komplett WEISS sind, 4-fach gesockelt und OHNE magische Eigenschaften oder ob ich zB aus nem Unique auch n Runenwort machen kann?
Also ich hab ja das Problem ich hab schon 7 Hell Cowruns hintermir und zahlreiche andere Runs in Aussicht ne passende Waffe zu finden aber ich kann machen was ich will ich hab no chance -.-
Ich hab aber ne unique Waffe gefunden die macht 69-211 dmg oder so.
Wenn ich jetz berechne das "Einsicht" so ca. +200% erhöhten Schaden hat kommt da ja schon was cooles bei raus!
Geht das oder geht das nicht weil die halt unique oder schon verzaubert ist?
Ich hab inzwischen "Einsicht" aber nich weil ich ne Waffe gefunden hab sondern weil ich gegen ne Lem Rune getauscht hab. Die macht so Schaden von 69 - 511 und mir wurde gesagt ds ist kein perfektes aber schon sehr gutes Einsicht.
Aber bitte meine Fragen oben trotzdem beantworten
Vielen Dank für jede Hilfe!
---------------------------------
Ok hab gerade gesehen das in dem Thread
Hier
gesehen das es schonmal nicht möglich ist
(Seht ihr ich suche auch im Forum! )
Wie ist es denn bezüglich des Trades?
War gut oder schlecht für mich?