• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
Punkte Reaktionen
184
hi kurze frage: zb.: wie enstejht bei cta zb.: der bo-wert
er si doch max. 6 wird das durch den rohling oder den char.lvl
mitbestimmt oder is es egal was man macht und es ist purer zufall?

danke

mfg eppo

variable stats bei runenwörtern werden rein zufällig bestimmt. immer. sie lassen sich durch nichts beeinflussen.

Was immer gut geht ist, optimistisch an die Sache ranzugehen, manche schwören auch darauf, sich keine Gedanken zu machen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass beides hilft, also jetzt in der Hälfte aller Fälle.

Du musst beim Bauen des Runenwortes deine gesamte Kleidung auf links tragen, das erhöht die Ergebnisse bei den variablen Stats im Schnitt um beachtliche 80 Prozent. :eek:

[color=888888]Not.[/color] :rolleyes:

Siehe g0lem, so und nicht anders.

wäre ansonsten auch langweilig, wenn nur noch perfekte runenwörter rumgammeln täten ... dann brauch man auch die variablen stats nich mehr

Hallo erstmal,

Aber bau dir das Cta bitte auf anderen Char als auf Barb, bei Barb ist das Rw bei +3bo gecapt.
d.h. is kann auch +5Bo haben aber bei barb werden nur +3angezeigt.

Mfg und thx

EDIT: Das es auf den anderen Chars normal wirkt sollte eigentlich klar sein,
wollte damit nur sagen bau das teil nicht auf nenn barb da du dort die genauen stats meist nicht sehenn kannst.
(sprich soblad ein wert über +3ist)

Und das da +1all drauf ist is auch klar ich hab nur vom BO gesprochen.

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Aber bau dir das Cta bitte auf anderen Char als auf Barb, bei Barb ist das Rw bei +3bo gecapt.

Mfg und thx

Selbst wenn man auf einem Baba baut, wirkt es bei anderen Chars normal.

Räuber, solcher Spam ist unnötig.

lg

Gwen13 schrieb:
Hallo erstmal,

Mfg und thx

cta hat aber zusätzlich noch +1 auf all, was insgesamt plus 4 Bo vom cta bringt:)

Nosferatu666 schrieb:
Selbst wenn man auf einem Baba baut, wirkt es bei anderen Chars normal.

was anderes hat er doch auch nicht geschrieben :)

nur dass man das RW nicht mit dem Barbar bauen sollte, damit man sieht, wie gut/Schlecht das Ding wurde

.... so hab ich ihn jedenfalls missverstanden, aber wer weiss, was wirkich gemeint war :lol:

Ich glaub wir haben's jetzt alle verstanden :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben