• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörterfreischaltung SP MOdus

Guentherblume

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,

da ich überwiegend SP-Modus spiele,
würde ich gern auf diesem Weg erfragen, wo
ich das Tool für die Runenwörterfreisschaltung
für den SP -Modus finden kann.

Die Sufu gibt mir darüber nämlich nichts aus.

Ist mir irgendwie abhanden gekommen.

Sollte ich hier verkehrt sein, wäre es sehr nett,
wenn man mich in die richtige Sparte verschieben
könnte.

Herzlichen Dank :hy:

gr Günther

:hy:

Wenn Du von einem Tool sprichst, dann wirst Du wahrscheinlich PlugY meinen, damit kann man die Runenwörter freischalten und auch noch so einige andere nützliche Dinge machen (UT freischalten, größere Truhe, etc.)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1014136

Gibt es allerdings noch nicht für Patch 1.13 (wenn ich das richtig im Kopf habe)

Alternativ findest Du in unser Downloadsektion eine Datei, die Du runterladen kannst, die die Runenwörter ebenfalls freischaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort.

In meinem Fall hatte ich die Alternative gemeint.

Wünsche ein erholsames Wochenende.

gr Günther

wenn du noch die d2gfx.dll brauchst zum zweifach starten wegen mulen oder sonstwas dann melde dich bei mir. oder geh ins mod-forum und bastel sie dir selber, da stehen die offsets ;)
mulen geht aber auch mit atma/gomule.

Tachele,

herzlichen Dank für das Angebot.

Habe Diablo 2x ,von daher ist das mal kein
Problem für mich.

Auch dir ein erholsames Wochende.

gr. Günther:hy:

Die modifizierte *.mpq aus der Download-Datenbank ist aber nicht ganz aktuell, sondern nur für Beta 1.13b. Der einzige "große" Unterschied ist meines Wissens zwar nur eine neue Synergie für die Assassine, aber wenn du möchtest, kann ich dir eine neue Version zuschicken, soblad sie fertig und fehlerfrei ist.

ich kann euch das ganze als txt-mod schicken. den nutz ich auch die ganze zeit.

Wäre schick, dann bräuchte ich nur ne andere Verknüpfung für SP und müsste nicht die Dateien austauschen ;)

Nicht dass es so klingt, als wolle ich mich mit fremden Federn schmücken: gemacht hat diese *.mpq TheBrayn, ich hätte keine Ahnung, wie man so etwas macht. Mit "fertig und fehlerfrei" meinte ich nur, dass ich zwei kleinere Fehler gefunden habe und warte, ob TheBrayn herausfinden kann, womit diese zusammenhängen.

Sollte fertig sein, ich lasse die nur eben noch testen um sicher zu gehen.

ich hab es damals einfach nicht hinbekommen, aus welchen gründen auch immer, die runes.txt wieder zurück in die patch_d2.mpq zu bekommen...war halt zu blöd. daher benutz ich das ding halt als txt-mod

Zurück
Oben