• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Blatt - in welche Stäbe ?

Bomfur

Guest
In der Runenwortübersicht heißt es dieses Wort geht für Zauberinnen Stäbe. Sind das nur die Zweihandstäbe, oder auch die Einhänder (Kugeln) ?

_Stäbe_ nicht Orbs, also nur in 2hand Stäbe und bitte immer mit schönen Automods ala +3 zu FB ;)

Ist tatsächlich so, dass es nur ein einziges Runenwort gibt, das in Orbs funktioniert, nämlich Geifer. Kenne aber selbst in normalen Waffen keine sinnvolle Verwendung für das Runenwort, und in Orbs ist es natürlich erst Recht Schwachsinn.

Kann man nur hoffen, dass Blizzard mal irgendwann Runenwörter für Orbs einführt :rolleyes:
Im Moment sind Orb-Rohlinge ja wirklich nur zum Verkaufen zu gebrauchen, und in Akt1-2 Normal beim durchspielen :(

Naja .. zum Ancasten kann man auch noch drüber nachdenken, das sind dann aber nur die ganzen seltenen .. denke da in einen von mir gefundenen letzte Ladder +3all +3FM, oder so :D
Rares sind aber in der Regel sehr gut brauchbar .. manchmal :rolleyes:

@Ersteller .. wie schon erwähnt gehen diese Worte auch wirklich nur in Zweihandstäbe, was ja in der Runenwortliste der Mainpage auch auswählbar ist - Orbs gibt es da ja auch. Zauberinnenstäbe sehe ich nirgends ;)

Ein paar nette Runenwörter die in Orbs gehen, wären net schlecht .. Blatt zum Beispiel ist wirklich ein schönes RW ..

mfg lceman

PS: Da Blatt nur in 2h-Stäbe geht und so wie ich finde auch net unbedingt für Hölle auch zugebrauchen ist, kann man ihn aber trotzdem für Normal und ggf. Alp verwenden, wenn man den richtigen Rohling benutzt.

Blatt ist im richtigen Rohling auch noch in Hell bis akt3 ca gut zu gebrauchen halbwegs schlagkräftigen Merc vorrausgesetzt (Wie auch bei einer gut equippten Fb/mete Soso)

Zurück
Oben