• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort "Boshaftigkeit/Malice)

• Ersteller Ersteller hazeleyes
  • Erstellt am Erstellt am

hazeleyes

Guest
Hey,

ich habe einen Paladin auf Level 22 (kurz vor Duriel).
Aufgrund seines niedrigen Schadens hatte ich über ein Runenwort nachgedacht, was meine Waffe etwas "aufwerten" könnte - ich hab mich für "Boshaftigkeit" entschieden.

Nun meine Frage - ist dieses Runenwort gut oder schlecht? (man bedenke ich bin ja noch Akt 2 bzw. bald Akt 3)

Habe es übrigens in einen großen Szepter (Schaden 8-18) gesockelt.

Moin,
Fast alles was du auf normal findest und benutzten wirst kannst du auf alp/hell vergessen.
Das gilt auch hier. Es tut seinen zweck, und ist insofern gut, aber du wirst es früher oder später ersetzten. Solange du durchkommst würde ich mir vor hell keine großen Gedanken um mein Equip machen.

Ich hab das auch uf nem Pala in Hc und funzt eigentlich ganz gut, in norm hauen die OW noch ganz gut rein. Das einzige wirkliche Manko ist die negative Lebensaufüllung. hier empfiehlt sich ein Beter Merc um das auszugleichen, ansonsten isses ein gutes und billiges RW.

Alternativ kannst du auch schon auf Königliche Gnade sparen, das ding fand icha uch immer sehr geil.

Bei Benutzung dieses RWs musst Du nur aufpassen, nicht all zu lange untätig herumzustehen, und Du darfst das Pötteschlucken nicht vergessen. Sonst stehst Du ganz schnell mit nur noch 1 hp da, weil Malice ja die nette Eigenschaft "- Leben" hat. ;)

Ansonsten machst Du damit in den ersten Leveln guten Schaden. Also nimm es. Schaden kann es (fast) nicht. :p

"Boshaftigkeit" kann man im Schwierigkeitsgrad "Normal" verwenden. Früher oder Später wirst du jedoch bessere Waffen finden.

Um einiges besser wären Ehre / Honor oder Königliche Gnade / Kings Grace.

Hi,

erstmal danke für eure Antworten.

Nun weiß ich endlich Bescheid, und ich weiß ja dass es bis Alp und Hell nicht reichen wird. (schon garnicht mit einem Grundschaden von 8-18 :D)

Das Runenwort Königliche Garde hört sich auch gut an, werde mal schauen was für Runen ich auftreiben kann.

Zurück
Oben