• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwort einsicht gesockelt und es funktioniert nicht,,mit bild

exidene

Guest
habe das runenwort richtig gesockelt aber es zeigt nicht die runenwort features auf
wieso hat das nicht funktioniert ?
anbei ein bild

wo ist das bild ,, hab es bei bild anhängen eingefügt ,, muß ich da sonst noch was beachten ?

spielst du evtl nonladder? einsicht funktioniert nur im ladder modus.
also steht unter deinem charakter im charauswahlschirm LEITER in goldenen buchstaben?

Auch im Solo Play geht es nur mit Modifikation, z.B. mit Plugy.

also ich hab den charakter erstellt als ladder das stand auch immer drunter aber irgendwie steht das jetzt nicht mehr da

vor n paar tagen war ladder-reset, kann es sein, dass du das net bemerkt hast und grade ein insight in der nonladder zusammenzimmern wolltest ? ;)

Liegt's nicht am Rohling?

wieso am rohling, polearm = stangenwaffe ;)

insights sind für stangenwaffen gedacht, daher sollte das eigentlich wirken.

verstehe das ganze ladder konzept nicht ,,
bedeutet das ich kann immer nur zu bestimmten zeiten ein einsicht belegen ,, oder nur am start dann nie wieder ?

werd doch nie wieder so ne gute stangenwaffe finden :( ,, hatte mich so gefreut als ich ne sol rune gefunden hab und nu das

leiter ist eine saison sozusagen

wenn du leiter spielst (steht auch aufm charauswahlmenü wenn du im bnet eingeloggt bist, welcher char nu softcore,hardcore und leiter oder nicht mehr us wusf ist

in der leiter kannst du bestimmte runenwörter wie gehorsam,eid,einsicht,tod und paar andre bauen, was du in nonladder also sozusagen mit den chars nach dem ende der saison...
nciht mehr machen kannst

also das ladderkonzept sieht so aus:
blizzard erstellt die ladder, alle chars die dort erstellt werden haben die möglichkeit in der bestenliste aufzutauchen und haben außerdem zugriff auf bestimmte runenworte (wie zb insight). die ladder läuft dann ca n jahr bis blizzard alle ladder-chars in die nonladder konvertiert, dort sind dann bestimmte runenworte nicht mehr baubar (wie zb insight).

solange der goldene schriftzug "ladder-char" unter deinen chars steht sind diese in der ladder und mit diesen chars kannst du dann auch die runenworte bauen sofern der rohling stimmt.

da du den richtigen rohlingtypen gewählt hast würde ich mal sagen, dass du versucht hast das insight auf einem nonladder-char zu abuen, was ja nunmal nciht geht.

Naja so ne tolle Stangenwaffe ist es auch wieder nicht, und ne sol soltlest du auch wieder schnell finden! Aber das mit der Ladder ist so: Wenn eine Ladder beginnt haben die Charaktere die dafür erstellt werden die möglichkeit alle Runenwörter zu bauen und noch ein paar andere Sachen. Nach einer Zeit wird dann die Ladder Resetet, was bedeutet das die Charaktere der Ladder in Non-Ladder verschoben werden zu den Charakteren der davor gewesenen Ladders. Dort hat man dann nicht mehr alle Möglichkeiten offen!

mfg ghost

bedeutet ich warte jetzt bis eine neue ladder saison beginnt und erstelle dann nochmal neu einsicht ( wenn ich die passenden zutaten beisammen habe ) ?

und wenn ich es in der ladder saison erstelle bleibt es dann auch mit den master features erhalten auch wenn die ladder vorbei ist und ich non ladder spiele ?

du kannst in einer ladder-saisson so vile insights bauen wie du willst, da gibt es keine begrenzung.

ist die ladder zu ende, und die chars werden zu nonladder chars bleibt _alles_ erhalten, nur der ort wo die chars spielen wird geändert. dh du würdest auch dein insight behalten, allerdings wäre es dann viel mehr wert, da die nonladder chars sowas ja nicht bauen dürfen.

nur ums mal genau zu sagen

alle deine chars sind nun nonladder !

du kannst aber an der aktuellen Ladder wieder teilnehmen , allerdings nicht mit schon bestehenden chars !!!

du MUSST dir einen neuen erstellen und diesen wieder hochlvln.
mit diesem char kannst du (schon ab lvl1 ) alle ladder only RW (wie insight) erstellen ;)

und traden/handeln/mulen zwischen deinen aktuell bestehenden chars und den neuen Ladderchars geht nicht , zur info.
also haste du mit deinen alten chars nur die möglichkeit von einem anderen user dir in nonladder nen insight zu erhandeln...

irgendwie rall ich es immer noch nicht ganz :(

klingt kompliziert ,, also damit mein alter inzwischen non ladder char insight bekommt ,, muß ich einem neuen ladder char die zutaten geben er baut insight und sobald auch er kein ladder mehr ist kann ich die sachen rüberhandeln zu meinem alten original char richtig ?

aber wie geb ich ihm die zutaten wenn handeln nicht geht ,, warum muß das ganze so stressig sein ,, wenn ladder saisons immer nur kurz sind hat man doch kaum einen top charakter in ladder ,,, also wie gehe ich das in zukunft an mit meinem inzwischen non ladder char

klingt ja so als könnte er nie wieder ein ladder char werden (richtig ?)

,,, wie holt ihr dann am besten die ganzen runenwörter gegenstände rüber ,,

und andere sache ,, gibts außer die runenwörter noch andere wichtige only ladder dinge die ich evtl auch berücksichtigen muß für meinen inzwischen non ladder char

also, dein alter ladder char kann nie wieder zu einem ladder char werden. um ihn mit ladder items zu versorgen, musst du versuchen, dir welche zu ertraden (aus vorangegangenen ladders sind ja auch ladder-only items zu nonladder geworden) oder dir in der aktuellen ladder einen neuen char erstellen, mit dem die items nochmal finden / dir ertraden und wenn die ladder dann abgelaufen ist (die letzten beiden gingen jeweils ~1 jahr) wird dein neuer char mit seinen items zu einem nonladder char und kann deinen alten char mit ladder-only items versorgen.
(ok, der satz ist etwas ausschweifender geworden als geplant, hoffe du verstehst ihn trotzdem)

im laddermodus gibt es auch noch besondere unqiue items, die in nonladder nicht droppen können, zB schnitters, grabräuber, greifenauge, etc. und die gegner haben im nonladder modus weniger leben.

nochmal deutlich:
- tauschen zwischen ladder und nonladder geht nicht, wird nie gehen.
- um ladder-only items in nonladder zu haben, muss man sie in ladder erstellen und auf einen reset warten, der sie nach nonladder transferiert. (oder halt handeln)

exidene schrieb:
iwarum muß das ganze so stressig sein ,, wenn ladder saisons immer nur kurz sind hat man doch kaum einen top charakter in ladder

Ich glaube, 99 % der Spieler empfinden ein Jahr mehr als ausreichend... allerspätestens am Ende einer Ladder-Saison sind die meisten satt und reich und ausgelevelt und ganz froh, wieder tabula rasa zu machen.

Mir persönlich gefällt es aber auch nicht, dass meine Charaktere nach ~ einem Jahr zu Charakteren zweiter Klassen werden, die manche Uniques nicht mehr finden, manche Runenwörter nicht mehr bauen und die interessanten Runen nicht mehr hochcuben können. Einer von vielen Gründen, Singleplayer zu spielen - die Ladder-Saison dauertdann sogesehen unendlich (bzw. bis zu einem Festplattencrash ohne vorherige Datensicherung).

Vielleicht ist der SP ja auch für dich eine Lösung, um dir den Stress zu ersparen. Obendrein gibt's hier im Forum auch eine zwar paranoide und verrückte aber doch sehr liebenswerte Singleplayer-Community.

Stimmt, ist ja polearm^^ ist aber die elite Version eher selten? Sieht man ja selten als Rohling...

@TE: Die Ladder bietet halt schon einige Vorzüge. Dein alter Charakter liegt dir vielleicht zu sehr am Herzen. Eine Alternative wäre halt ganz neu in ladder zu beginnen, dann hast du wieder alle Vorzüge und es würde wohl nicht allzu lange dauern, bis du wieder auf deinem alten Stand bist. Prinzipiell empfiehlt sich vielleicht noch bisschen in die Anfängerhilfe reinzuschauen, denn je mehr man über dieses Spiel weiss, umso effektiver kommt man auch zu Reichtum. Und das kann geschickt gemacht sehr schnell gehen verhältnissmässig.

Zurück
Oben