• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Frieden: Warum haut die Wallie ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V.Crabro

Guest
Servus

Ich hab mir ein Runenwort Frieden für meinen Wurfbarb gebastelt, weil ich dachte, so ein wenig mehr Ruhe durch nen stabilen Blocker wär doch ne feine Sache. Nur die Sache haut net hin wie gedacht: Die Wallie macht entweder SOFORT wieder den Abgang, oder sie verschwindet, wenn ich sie anschreie, oder wenn ich so bösartige Sachen mache wie aus nem Brunnen trinken. Ja, ich weiß, was fällt mir eigentlich ein, so blöde Sachen zu machen.

Jedenfalls: Darf ich die Rüstung jetzt gleich wieder einstampfen, oder SOLL das so derartig bescheuert sein, oder mach ich irgendwas falsch/könnte was besser machen?

Anschreien ist halt nicht. Die Frau hat Angst. Stabil wird sie nur, wenn man native Punkte reinsteckt.

Die Rüstung ist, was die Waltraud angeht, verbuggt. Komplett nutzlos ist sie aber wegen +2 CS, also 25% CS auch nicht.

Guckt du hier

Größere Fehler:
Walküre von 'Peace'/'Frieden' verträgt BO nicht: wird die durch eine 'Peace'-Rüstung entstandene Walküre von den Kampfbefehlen, dem Kampfaufruf oder Schrei eines verbündeten Charakters erfaßt, verschwindet sie sofort. Dies geschieht nicht, wenn ihr Besitzer eine Amazone mit festen Punkten in der Fertigkeit 'Walküre' ist.
Status: nicht behoben

dürfte genug sagen^^

die rüssi is trotzdem für den anfang gut, die 2 zu kritischer schlag pushen den dmg schön. in den anfangslvl kommt da für den preis nicht viel mit ;)

Wenn's Dir um nen zusätzlichen Blocker geht probier's doch mal mit dem RW Stone. Der Toni steht mit BO definitiv stabil und gibt durch die Varlangsamung einiges an Sicherheit. Die Reststats sind auch zu gebrauchen (auch wenn's da besseres gibt) und im richtigen Rohlig erreichst Du auch einen ordentlichen Defwert, da sollte mit Schrei schon ordentlich was zusammen kommen.

Hmm, das hilft mir schonmal enorm weiter. Somit ist unter Umständen davon auszugehen, dass Blizzard da was gegen unternimmt? Schließlich steht ja nen Patch an... *crosses fingers*

Problem is bloß: Die frau ist auch ANDERWEITIG verdammich instabil. Sprich: Sie löst sich einfach so nur so aus Spass in Luft auf. Ist ziemlich egal, was ich mach. Einfach nur rumlaufen scheint das auch schon auszulösen. Sponate Selbstentzündung, sozusagen. Da sollte jemand mal Mulder und Scully benachrichtigen...

Der Stone Tipp is an sich net schlecht, nur hat Stone eklatante Nachteile gegenüber Peace: Mir purzlen keine Um's vor die Füße. AUßerdem ist der Kritische SChlag für nen Wurfbarb gar net übel, und als Fernkämpfer BRAUCH ich net ne krasse Def-Rüsse. Ich dachte mir so im Stillen, dass Peace eigentlich die ideale Rüstung für den Wurfbarb ist. So langsam wird mir leider leider klar, warum ich bislang nix von diesem doch DURCHAUS erschwinglichen RW gehört hab, in Guides... :-\

Kann man noch von was anderem nen ordentlichen Blocker bekommen?

Die Möglichkeiten für Herbeirufungen sind doch recht begrenzt

Geisterwölfe kann man vergessen, die halten nicht genug aus. Interessanter wären da schon Wölfe des Entsetzens, diese kann man auf dem barbarenhelm Wolfsgeheul finden, der aber auch ne lvl-anforderung von 85 hat. Die Wölfe davon dürften mit lvl 15 schon ziemlich stabil sein.

Nen Grizzly bekommt man nur vom Runenwort Bestie, was aber äußerst schwierig zu bekommen ist.

Nen Blutgolem bekommt man schon einfacher, ich bin allerdings kein großer Freund davon. Ladungen bekommt man entweder vom Runenwort Tod (teuer) oder von Eliteuniqueschwert Blutmond (dürfte billig sein).

Einen Eisengolem bekommste entweder von nem Metallgitter oder von nem oath, der dürfte auch recht stabil sein (halt abhängig vom Grundgegenstand, den man zur Erschaffung verwendet).

Der Tongolem dürfte aber (auch dank slow) der beste Blocker sein.

Kann man noch von was anderem nen ordentlichen Blocker bekommen?

Auch wenn das bei nahkampfbarbs als sinnlos skill verschrien ist, ich fand grausiger schutz aufm wurfbarb toll..... dann brauch man auch bis auf den merc ( der dann alles blockt was nicht flieht, also nur champions und bosse) keine zusätzlichen blocker. Alternativ kann man auch ganz viel rumheulen :D

Ich würde es bei einem wirklich stabilen Söldner belassen und keine weiteren Blocker einsetzen, denn damit verschwendest du nur Platz für eine wirklich gute Rüstung.
Tals, Andy oder Gaze als Helm, Schnitters als Waffe und eine gladi als Rüstung.
Damit hast du einen sehr stabilen Söldner, der 1. Altern castet und 2. mit seiner Macht-Aura deinen Schaden verstärkt.

Und bzgl. der Wally müssen wir das glaub ich nicht in der Akte X ungelöst ablegen. Bei so nem schrecklichen Anblick wie einem Wolf-Barb würde vermutlich jede Frau reiss aus nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben