• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort 'Geist' in Non Ladder

metaltrick

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
mir wurde gerade in einem SC Non Ladder Spiel ein Schild mit dem Runenwort Geist angeboten für 2 hohe Runen. Mal davon abgesehen, dass ich die nicht besitze, meine ich gelesen zu haben, dass 'Geist' nur im Ladder Modus funktioniert.

Hat man also
a) versucht mich reinzulegen oder
b) bin ich ein Honk der verpennt hat, dass er sich schon lange im Non Ladder ein 'Geist' hätte bauen können?

Gruß
metaltrick

Man kann es nur im Laddermodus bauen, bei den Ladderreset werden diese Spirits aber nach Nonladder konvertiert und können dort genutzt werden. Nur neu bauen geht in Nonladder eben nicht.

man kann in NL kein geist bauen. Aber bei jedem ladder reset werden alle chars + items zu nonladder. Dadurch gibt es auch ladderonly items in nonladder.

*nichtma 1 minute zu langsam *argh

Danke für die schnellen Antworten. Ist damit geklärt.

Gute Nacht
metaltrick

Zurück
Oben