• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runenwort gesetzesbringer in welchen rohling?

Ichabod2

Member
Punkte Reaktionen
0
spielt es eine rolle ob ich einem eisenwolf (eis) jetzt lawbringer in ein mythisches schwert sockle oder in in ein breitschwert z.b.
mit einem mythischen schwert steht auf der anzeige viel mehr dmg als mit einem breitschwert, aber der eisenwolf schießt ja eig gletschernadeln, wie kann da der schaden des schwertes seinen schaden beeinflussen? oder ist es so, dass der charscreen vom eisenwolf einen verbugten schaden anzeigt? ich dachte es ist wurscht wo ich lawbringer reinsockle, er brauchts ja eig nur wegen der zufluchtsaura. sonst legt man einen cs-eisenwolf ja auch nur auf sicherheit aus (kiras, storm, schutzengel)

der schlägt nicht zu also isses egal ;)
zauber werden nicht vom waffen(schlag)schaden beeinflusst

nimm das, was er tragen kann

der Schaden vom Schwert ist total latte, wenn du nen Akt3 Merc hast, der schlägt nur äußerst selten im Nahkampf mal zu.
Hauptsache die Anforderungen sind nicht zu hoch und er kann es tragen.

Noch kurz zum "Charscreen" des Mercs: es wird der Schaden angezeigt den er machen würde wenn er mit der Waffe angreift(und das eigentlich auch nicht total korrekt ausgerechnet, wenn man ds oder so ihm anzieht)

Den Zauberschaden musst du im Skillcalc ausrechnen indem du den Skilllevel des Angriffs + die Boni da eingibst ohne die Synergien zu aktivieren(einfach danach wieder auf 0 setzen)

:hy:

@ ooc da der eisenwolf biede sprüche lernt, icebolt und gs, bin ich ziemlich sicher, dass sie sich synergieren, habe aber grade bie lib nur gefunden das beide steigen, meine abe rin andren quellen diese syn gelesen zu haben

ok, danke.
noch was: wenn ich ihm kiras und guardian angel gebe wird er viel schneller geröstet als mit stahlschatten + guardian angel. nur muss ich halt ral und tal rune sockeln (eben die resis die storm nicht bietet) um auf 90 all res zu kommen.
btw ich teste alles im singleplayer, mein pala ist noch am lvln, das zeug hab ich schon zahm, nur stahlschatten hab ich nicht, stattdessen kiras.
im singleplayer ist mir das eben aufgefallen, dass er mit stahlschatten net so schnell geröstet wird, hätte nie geglaubt, dass (in meinem falle 9) fireabsorb soviel bringen... ich dachte 90 all res reicht, aber dem ist wohl nicht so, oder habe ich nur den eindruck, dass es so ist?
mir kommts so vor als würde diablos inferno doppelt soviel schaden am eisenwolf anrichten, wenn er kiras anstatt stahlschatten anhat.

sthalschatten hat ja auch absorb oder sowas ^^

btw zum a3 merc beim paladin, nutze mal dier suchfunktion im tempel, da gibt es eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mmenge postings zu

@neithan02: ok, daran hatte ich aber auch nicht gedacht^^

eher an den einen Punkt in Ibolt (lol XD )

ich denke für die gesamtrechnung wirds sogar ziemlich irrelevant sein, denn wenn er gesetzesbringer nimmt wird er eh nicht den schaden optimieren wollen :)

welch ein lösungsansatz^^

na denn, ich frag mal titan dazu wenn er on kommt (ist ja total wichtig)

:hy:

joa zum thema merc wird geröstet (ich nehme an von diablo):

diablo greift ihn IMMER an, wenn er ne waffe hat.
ich nehme dem merc bevor diablo kommt (da ist ja noch etwas zeit ^^) die waffe ab und leg sie in stash.
dann greift diablo mich an und der merc überlebt (fast) immer.

maxpayne80 schrieb:
joa zum thema merc wird geröstet (ich nehme an von diablo):

diablo greift ihn IMMER an, wenn er ne waffe hat.
ich nehme dem merc bevor diablo kommt (da ist ja noch etwas zeit ^^) die waffe ab und leg sie in stash.
dann greift diablo mich an und der merc überlebt (fast) immer.

was echt? ich probiers das mal
btw wie lvlt man den eisenwolf? muss man den alle paar lvl gegen einen mit höherem lvl eintauschen?

entweder du kaufst dir nen neuen oder du spielst mit ihm und dann bekommt er auch erfahrung

edütt

damn rantan ^^

lol wäre klar wenns ein kämpfender söldner wäre, aber der eis-eisenwolf castet die ganze zeit nur frostrüstung!!!
wie soll ich da bitte den söldner lvln?
immer nen neuen kaufen nach jedem lvl dass ich gestiegen bin und halt ausrüstung austauschen?

der bhekommt auch xp für von dir gekillte monster
ist ja mit dir sozusagen in ner party

Zurück
Oben