• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort ging nicht rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freibier47929

Member
Punkte Reaktionen
0
Hoi Chummers,

hab eben versucht,das RW "Blatt" in die heilige Kugel meiner Zauberin(nur mal,um zu probieren)...aber da Ergebnis war nur eine verzierte Heilige Kugel(ohne den Zusatz "Blatt").Da in der Übersicht nur was von Zauberinnenstäben stand,dachte ich,daß es funktionieren müßte.
Als es daneben ging,kam mir der Gedanke,daß es vielleicht nur für die Zweihandstäbe gilt.
Was hab ich falsch gemacht?(Reihenfolge stimmte auch).

Es muss ein Zweihandstab sein.

Siehe hier

Blanchefleur

Das RW Blatt geht nur in einen Zweihandstab(hab eben nachgeschaut, war mir selbst nicht sicher). Muss dir wohl nen neuen Rohling suchen...

edith: bin ich so langsam geworden?

Dachte mir zuerst,daß es reicht,wenn da steht "nur Zauberin"...aber nun hab ich Gewissheit,und warte,bis sie ein bisschen höher gelevelt ist(oder gehen in die Einhandzauberstäbe gar keine RW´s rein?).

Geifer für 3Sockel-Stäbe gibts...
=> 2h-Stab für Runenwörter oder magische/rare/unique Einhandstäbe.

doch gehen sie, und zwar das rw geifer , welches ja eines der nützlichsten rw's überhaupt ist... vor allem für ne mal :ugly:

ich fände es schön, wenn durch evtl mal n neu gemachten patch rw's für orbs hinzukommenwürden...

greetz

€dith: mist >,>

Geifer / Venom
'TalDolMal'

Eigenschaften des Runenworts:
Erhöht 213 Gift-Schaden um 7 Sekunden
Verteidigung des Ziels ignorieren
Level 15 Gift-Explosion (27 Ladungen)
Level 13 Gift-Nova (11 Ladungen)
+7% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden (Tal)
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
Verhindert Monsterheilung (Mal)

Level-Anforderung: 49

Das ist laut Hauptseite das einzige Rw, das auch in Orbs funktioniert. Die Stats sind nicht gerade überzeugend. Wenn du ein gutes und billiges Rw willst dann nimm Spirit in nem Kristallschwert, das hat alles was eien angehende Zauberin so braucht.

Ne Zauberin und nen Schwert...sieht vielleicht doof aus(hatte ich schonmal probiert)aber was soll man aus Ermangelung an Besserem machen?Oder ich muß mich wirklich mal überwinden,und auf das Schild verzichten...und mich konsequent im Hintergrund halten.
Nun gut...Sache ist geklärt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben