• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort in verzierter Rüstung

roessrob

New member
Registriert
7 Oktober 2008
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

das ist bestimmt das 2342908234242mal, dass das gefragt wurde, aber leider habe ich nichts dazu gefunden.

Deshalb die kurze Frage: Ich habe eine verzierte Haizahnrüssi (magisch/blau?) mit 4 Soxx, kann ich da ein Runenwort reinsockeln. Generell weiss ich, dass man bei Unique/magisch/rare keine RWs sockeln kann, gilt das auch für diese?

Danke und Grüße
 
runen wörter gehen nur in graue items, wirken nur wenn das item genau die sockelzahl hat die man brauch und sonst nicht;)

also in deiner blauen rüstung geht es nicht;)

aber wenn die noch nova/frostnova wenn getroffen, life oder 24% schnellere erholung zu 3-4 sockeln hat würd ich die aufheben und im forum zum verkauf anbieten wenn du dafür freigeschaltet bist ;)

oder ist das eine graue rüstung in die du einen edelstein gesockelt hast?

wenn ja dann geht das auch nicht;)

€: schneller und mehr ;)
 
moin roessrob

Runenwörter funktionieren wirklich nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl.
Ist der Name des Items weiss oder grau, dann gehts mit dem Runenwort. Ist er gelb, gold oder blau, dann wirds leider nix.

Gruss Silencer23

/€: :zzz:
 
ahh verdammt,

dachte ich habe nun einen tollen rohling ;) aber naja so ist das leben ;)

danke für die schnelle antwort :)
 
Zurück
Oben