• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Mondsichel in Kolossvulge sockeln?

goti1963

Guest
habe grade 3 sox kolossvulge gefunden und mich im forum umgeschaut, was ich reinsockeln könnte. bleibt eigentlich nur das runenwort mondsichel übrig. lohnt sich das für einen merc? bringen die ausgelösten zauber in hell was?

meine wüstensöhne mercs tragen derzeit entweder grabräuber, schmitters oder knochenhacker. wenn würde ich knochenhacker gegen mondsichel tauschen.

Statikfeld lohnt sich auf jeden Fall, je nachdem was du für einen Char spielst.

Auf ner Sorc ist es natürlich quatsch und physisch orientuerte Chars werden eher Schnitters benutzen, aber sonst ist es dank Statikfel ziemlich gut. Den Kettenblitz kann man dabei getrost igorieren

Mondsichel ist eigentlich eher was für Light Sorcs wegen der -Res. Aufm Merc bringen Dir die aber nix. Die Trigger sind wohl eher ein netter Nebeneffekt.

ja, grade static finde ich gut in zusammenhang mit -35% blitzwiderstand, weil wenn das der merc meiner java trägt, würde die es etwas einfacher haben, oder? einzig die langsame angriffsgeschwindigkeit stört mich.

auf nem Convictionisten ist Mondsichel für den Merc recht sinnvoll, Altern braucht man nicht unbedingt und Statik wirkt dank Conviction auf fast alle Gegner.

Wir reden hier von ner 7% Chance Statik auszulösen, dass heißt bei ungefähr jedem 14. Schlag. Bei dem grottigen Speed einer CV hat Deine Java alles gelegt bis der Merc überhaupt weiß, dass er Statik hat.

und die -35% blitzwiderstand reissen das nicht wieder raus? wirkt doch auch bei bossen, oder?
dann evtl. mondsichel in eine schnelle stangenwaffe sockeln?

Die -res wirken nur für den Merc, nicht für dich.

denke ich nehm weiterhin als dritte alternative knochenhacker, weil viel bleibt nicht übrig und die UM ist mir dann doch zu schade.

Wenn Mondsichel aufm Merc, dann auf (am besten eth) Drescher (oder Riesendrescher). Hatte das mal auf einem Convictionisten, da hat sogar der Kettenblitztrigger die Gegner immerhin noch sichtbar angekratzt. Ansonsten würde sich evtl noch aufm Fanazealotmerc gut machen, da dort Statik öfters ausgelöst wird (allerdings ist Schnitters dort natürlich besser und günstiger; aber wem immer nur Schnitters zu langweilig wird oder mit einem Necro zusammenspielt, hätte hier mal eine Alternative) oder aufm Necromerc.

Ein schnellerer Rohling wäre natürlich besser, 7% bleiben aber immernoch recht wenig. Kann vllt. manchmal bei Bossen helfen, denke aber nicht, dass es im normalen Spielverlauf merkbar ist.

Außerdem wirken die -35 Re soweit ich weiß nicht auf Statik, da bin ich mir allerdings nicht sicher und übernehme auch keine Garantie

statik zeiht doch immer einen gewissen prozentsatz vom life ab.
somit sind -res nutzlos und da -res auch nit entimmunisieren können, bleiben alle li mit vollem life stehn.

statik hängt sehr wohl mit den resis zusammen. versuch mal nen li zu statiken. oder ein monster mit hohen res. die angegebenen prozente gelten ja nur bei 0% resis :>

Zurück
Oben