• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort prinzip

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
bringt es das oder lieber die finger davon?kann meinem foh pala das nützen oder sollte ich die Gul lieber vertraden?
 
Wenn du weder fcr noch allres von der Viper (mMn. die sinnvollste Rüstung, wenn Enigma noch nicht zur Verfügung steht) brauchst, ist es natürlich ein Skillpunkt und damit Schaden mehr. Leben ist auch nett, aber damit solltest du als Paladin auch so schon keine Probleme haben. Feuerresi gleicht die auf Spirit fehlende aus, das täten Aldurs Stiefel aber auch, solange noch keine Wartravs da sind.
Also mir (!!) wäre die Gul zu schade. Dafür ist eine (in Ladder ggf. schlechte) Viper einfach zu günstig und gut. Und bietet noch einen freien Sockel für MF, Resi oder Leben, was man halt so braucht. Außerdem wirkt der Skillpunkt der Viper auf BO von einem potentiellen CTA, die +2 Palaskills nicht.
 
ok hast recht schade um die Gul-danke jedenfalls!ich warte bis ich eine zweite.finde und bau mir dann ein hoto-ist besser
 
Für ne Gul kannst du dir auch locker ne
Viper leisten und bekommst noch Geld zurück :hy:
 
Dann kann er aber nicht mehr für Hoto sparen. Wenn dann ne Gul dropt, statt ner Vex ärgert er sich. Als Pala ist man ja auch nicht auf das letzte Prozent Allres angewiesen, kann also zur Not auch erst mal ne günstigere Viper nehmen.
 
Zurück
Oben