• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Stärke in Rüstung 285 Def

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drei1padsvb

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

ich möchte meinem Söldner das Runenwort Stärke in einer gravierten Plattenrüstung mit 285 def geben.

Ist die Rüstung gut genug, oder wäre es eine Verschwendung?

Ich Frage, weil ich meine Lo-Rune nicht versauen will.

Danke!

für den söldner solltest du eine ätherische (wenns wirklich NUR für den söldner ist), am bessten im würfel gesockelte, rüstung nehmen.
1000 def sind dann locker drin...

beantwortet das die frage?

Eine Gravierte Plattenrüstung ist kein guter Rohling. 285 Def sind ziemlich wenig und die Rüstung hat einen Geschwindigkeitsmauls. Wenn du das RW nur für den Söldner baust, könntest du eine ätherische (möglicht "bugged", also durch den Würfel geockelte) Eliterüstung nehmen. Dafür ist die Lo aber imho zu schade, und daher würde ich etwas nehmen, das später auch noch ein Char tragen kann, z.B. eine Archon-Plattenrüstung oder ein Dämmerschleier.

Eliterüstungen und deren Verteidigungswerte findest du hier: PlanetDiablo.eu - Grunditem

Super,
das hat meine Frage beantwortet.

Danke für Deine Hilfe!

Wenn du deine LO nicht verschwenden willst würde ich nicht an Equipment für den Söldner denken. Bau dir daraus lieber etwas für deinen Char.
Vor allem gibts für den Merc auch günstigere Alternativen. 'Verrat' z.B.

Ok, ich denke das Thema ist erledigt. Der TE schrieb ja auch schon vor zwei Posts, dass seine Frage beantwortet ist. Über Alternativen nazu spekulieren lohnt sich nicht wirklich, wenn man nicht mal den Build kennt.

Wenn noch was unklar ist oder tatsächlich Interesse an Alternativen besteht - PM an mich oder besser gleich im entsprechenden Charforum nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben