Cespenar
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
Stille / Silence
'DolEldHelIstTirVex'
+4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Treffer blendet Ziel
+200% Erhöhter Schaden
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Level-Anforderung: 55
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 6
Gegenstand: Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer
Servus,
Meiner kleinen MF Trapse ist vorhin doch tatsächlich eine Vex Rune vor die Füße gefallen und ich bin zur Zeit am überlegen was ich damit anstellen soll. Vertraden kommt für mich nicht in Frage, weitercuben würde weiteres Glück erforden...
Da ist mir dieses recht unbekannte Runenwort aufgefallen. +2 Skills, ias, fhr, 30% mf, -req und die Lösung ALLER Resiprobleme auf einen Schlag sprechen irgendwie für sich wie ich finde... Das Ding in einem Kristallschwert/Militärpike zusammen mit meinem Spiritschild wären doch ne nette und vor allem ziemlich individuelle Lösung wie ich finde.
Mir ist durchaus bewusst, dass Klauen beim Schaden weit vor der hier erdachten Kombo liegen. Aber mir gehts eigtl. mehr um ein rundes, sicheres Gesamtkonzept, als um irgendwelche Schadensrekorde.
Meinungen dazu?
Gruß,
Cesp
'DolEldHelIstTirVex'
+4% abgesaugtes Mana pro Treffer
Treffer blendet Ziel
+200% Erhöhter Schaden
+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +75%
+2 zu allen Fertigkeiten
+20% Schnellere Erholung nach Treffer
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (Dol)
+50 zum Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% erhöhter Schaden gegen Untote (Eld)
Anforderungen -20% (Hel)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
Level-Anforderung: 55
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 6
Gegenstand: Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer
Servus,
Meiner kleinen MF Trapse ist vorhin doch tatsächlich eine Vex Rune vor die Füße gefallen und ich bin zur Zeit am überlegen was ich damit anstellen soll. Vertraden kommt für mich nicht in Frage, weitercuben würde weiteres Glück erforden...
Da ist mir dieses recht unbekannte Runenwort aufgefallen. +2 Skills, ias, fhr, 30% mf, -req und die Lösung ALLER Resiprobleme auf einen Schlag sprechen irgendwie für sich wie ich finde... Das Ding in einem Kristallschwert/Militärpike zusammen mit meinem Spiritschild wären doch ne nette und vor allem ziemlich individuelle Lösung wie ich finde.
Mir ist durchaus bewusst, dass Klauen beim Schaden weit vor der hier erdachten Kombo liegen. Aber mir gehts eigtl. mehr um ein rundes, sicheres Gesamtkonzept, als um irgendwelche Schadensrekorde.
Meinungen dazu?
Gruß,
Cesp
Zuletzt bearbeitet: