• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort und Sets

Celebdil85

New member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hey ho,
die Suche hat mir dazu nix ausgespuckt, also frag ich ma noch ma nach, auch wenn ich befürchte die Antwort schon zu kennen. Runenwörter müssen ja in nicht-magische Gegenstände. Kann ich zB Nötigung in Setrüstung packen? Sets sind doch Sets und nich magisch.^^
 
nein kannst du leider nicht.
es geht immer nur in rohlinge zu sockeln, die man an der grauen schrift erkennt.
set items sind besondere magische items würd ich mal sagen^^
 
das steht direkt bei den runenwörtern auf der hauptseite dabei:
Runenwörter funktionieren nur in nicht-magischen Gegenständen (erkennbar an dem grauen Item-namen) mit der genau passenden Sockelanzahl!
vgl:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php

ich hoff mal, du hast nicht jah ith ber in ne griswoldrüsse gepackt ;)

gruß, cypress
 
ne mein gedanke war zwar ne griswoldrüssi aber ich wollt ja eben nötigung rein machen, um dann auf lockere 1800 Deff zu kommen und die anderen kleinen nebensachen zu bekommen.

Schade eigentlich. :cry:
 
Zurück
Oben