• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort verkauft möglich wieder zurück zubekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terkoiz

New member
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Das nervt mich jetzt tierisch ich hab mein exil gerade mal 2 tage lang gehabt und habe es ausversehen verkauft-.-

Der händler hatte mein schild nicht mehr da die abteilung rüstung schon voll war.

Somit konnte ich es auch net zurück kaufen also wars weg.

Wass oll ich jetzt tun? ich wollte eig morgen übertristram machn doch mitn kackschild geht das nicht als smiter-.-

Gibt es keine möglichkeit das schild zurück zubekommen.

ich weis auch ent obs gut und so war hatte zumindest 1700 verteidigung und eine lvl 16 deff aura.

und ich will mir net noch eins erfarmen ich hab jetzt 2 wochen gebraucht für das scheiß schild. ( da hab ich amt ag aber 3 stunden mit meiner sorc gefarmt für die runen usw...) und das will ich net nochma wiederhohlen wenn alles nichts geht dann kauf ich mir die scheiße einfach.

Aber vllt gibts ja irgendein weg zurück zubekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eth Items lassen sich nicht zurückkaufen.
Das Exile ist also für immer verloren.
 
selbst gesockelte items lassen sich nicht zurueck kaufen.. ist mir mal mit meiner isted Tal orb passiert:ugly:
und wenn dann auch noch die Ruestungsabteilung voll war hast du gute 3 Gruende warum man den Schild nicht zurueckkaufen konnte.

Btw UT ist auch mit einem Zaka machbar ^^
Lies dir den Poorman guide durch und staune mit welch guenstigem equip man UT als smiter schaffen kann ^^
 
selbst gesockelte items lassen sich nicht zurueck kaufen.. ist mir mal mit meiner isted Tal orb passiert:ugly:
und wenn dann auch noch die Ruestungsabteilung voll war hast du gute 3 Gruende warum man den Schild nicht zurueckkaufen konnte.

Btw UT ist auch mit einem Zaka machbar ^^
Lies dir den Poorman guide durch und staune mit welch guenstigem equip man UT als smiter schaffen kann ^^


Ja das mit zaka mit zaka hab ich 10k deff und mache mit schildschlag nur 1400 dmg ca

mit exil hab ich wenigsten 28k deff und mache 2,6k schlagschaden


naja kb auf die kacke werd ichs mir einfahc kaufen obwohl ich das nie machn wollte aber naja
 
Wieso denn das Schild kaufen? Kauf doch gleich die Fackel, die du haben willst!
Oder schmeiss dein Geld am besten gleich aus dem Fenster!
Das ist ein Spiel. Das vergessen Leute leider immer wieder.
Und dieses Spiel ist über 10 Jahre alt, schafft es dennoch immer wieder aufs neue Spieler, die es seit Jahren kennen und auch Neuzugänge für sich zu begeistern.
Aber Items kaufen? Die man sich durch ehrliches Spielen aneignen kann. Sorry, das ist armseelig.
Und wer sowas macht, der schubst auch kleine Enten in Teich.

Der Thread hier bekommt nen Schloss. Wenn noch wer Fragen hat, dann kann er mir gerne ein PM schreiben.

Gruss Silencer23
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben