• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort Zerstörung

maximiliian

Member
Registriert
9 März 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Moin, Moin

Kurz vor dem Reset hätte ich die Möglichkeit, mir das Runenwort Zerstörung in einem Kolossschwert zu bauen. Nun die Frage, lässt sich ein Barb damit halbwegs vernünftig spielen (Konzler oder Raser), oder lassen die Cast-Delays von Vulkan und Felsenfeuer ihn fast nur in der Gegend stehen, so ähnlich wie durch Feuersturm von Phönix.
Alternativen wären für mich ansonsten A2 bzw. A5 Merc damit auszurüsten.

Edit: @HatTrickHero: Ist mir schon klar, dass es sinnvollere Runenwörter gibt für ´nen Barb. Ich bin aber Fan von sich selbst auslösenden Effekten, selbst wenn sich deren Schaden in Grenzen hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir das RW unbedingt bauen willst, dann für den Söldner! Für Konz/Amok gäbe es da bessere bzw. vernüftigere Varianten. Für Raserei wäre Grief/Death eine Möglichkeit - die fehlenden Runen/Rohlinge sollten kein Problem darstellen -
 
Die haben doch beide nen CD...halte ich für wenig sinnvoll das zu machen. Das RW taucht nicht ohne Grund in keinem Guide auf...
 
wenn du von den Effekten was haben willst, dann bau das RW in eine 1h-Axt und nimm ein Pala mit Eifer/Conv. Aber da wirst du auch das Problem mit dem Rumstehen haben können.
 
Zurück
Oben