• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort

EinfachIch

Guest
Kann man eigentlich auch ein Runenwort erstellen wenn man erst 3 Runen in etwas rein macht und später die fehlende Rune rein legt, also in ein paar Tagen, wenn man die letzte erst hat ?

:hy:

klar kann man das machen, du hast halt dann nur die eigenschaften der 3 runen und des rohlings, bis du die letzte rune einsetzt. du kannst dir damit "ewig" zeitlassen. musst halt nur acht geben, dass du nicht versehentlich was reinsockelst. wäre schade um die andren runen

Blanchefleur

um es kurz zu machen ja

es sei den du willst ein Runenwort, das nur in Ladder geht, sockeln und dann ist Ladder-Reset :WD

aber die Runen laufen einem ja nicht weg

Ok danke für die schnelle Antworten :angel: Gut zu wissen dann Sockel ich schonmal soweit ich kann, neige immer dazu Runen zu schnell zu vertraden so kann mir das dann nicht mehr passieren :D

Nur noch zur Sicherheit - Wennst ein Runenwort, z.B. mit 3 und mehr Runen reinsockeln willst, dann geht das nicht, daß man die erste und die letzte Rune in den Rohling sockelt, denn dann machste die Reihenfolge und somit das Runenwort kaputt. Andere Runen dazwischensockeln geht also nicht -> daher Vorsicht dabei ;)
Wäre ja schade um die schönen Runen :)

Zurück
Oben