• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwort

Leodin

Guest
hab mal ne frage und zwar es gab oder gibt weis jetzt nich genau ich glaub ich hatte das mal vor langer zeit dieses runen wort glaub da war irgen was mit morph oder irgen wie verwandlung oder so drinne auf schlag stufe 1 oder so drinne und mir fällt der name nich ein kann mir da vill jemand weiter helfen ? bzw weiß jemand wie das runen wort heißt ?

Ich denke mal du meinst das Runen wort Delirium das hat 1% chance bei einem Treffer Delirium zu zaubern durch das du zur puppe wirst. Lem ist Io sind die Runen Gesockelt in einenen helm.
Btw falsches Forum gehört Eher ins strat oder Afh

hier kannses dir anschauen Delirium

edit: Wohoo ich war einmal schneller ^^
Sogar mit formschöneren Link als deiner :P

Zuletzt bearbeitet:
meinst du evtl das?: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=30

wenn nicht, schau dich doch mal dort um: http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php

e: yay, zu langsam

jo genau das meint ich danke für die antwort hab gar nicht gewusst das man da zu na puppe wird is bei mir jedenfals noch nie der fal gewesen passirt da noch irgen wie was oder wird man dadurch einfach nur zur puppe ?

man wird nur zur puppe, was aber imho eher hinderlich ist, weil die puppe zu nichts taugt.
delirium change ist imho eher ein grund delirium Nicht zu benutzen^^
e:
noch nie der fal gewesen
lol d2 insider

Zuletzt bearbeitet:
es besteht eine 1% ige chance das wenn du getroffen wirst das du für ne kurze zeit zur puppe wirst. D.H. höchste chancen darauf hast du im Schinderdjungel oder überall wo du häufig getroffen wirst kannst dich auch einfach isn feuer stellen jeder 100ste treffer löst es aus. Gibt aber mehr nachteile als das der style das wiedergutmacht du kannst z.B. nur normal angreifen sowas wie zeal ww und so weiter fällt weg. weiß nicht genau vllt funzt das schild auch nicht mehr und explodieren tust du beim tot auch nicht ^^. Also nichts weiter als kleine spielerei mit viel bling bling durch die flüche.
es ist nur praktisch für Z.b. Bo barbs die einen beliebigen 3 sox 3zu bo helm nehmen können und dann +5 Bo haben.

E: na toll ich sollte nicht so viel tippen ^^

:read:... und zwar dies hier --> Delirium-FAQ (klick mich, denn ich bin ein Link), da wird Delirium, mit allem drum und dran, sehr gut erklärt, hat auch einen grossen Abschnitt über die Puppenform.

runengedöhns gehört ins strategieforum. :hy:

selbst obama sagt: "jess wie känn"

*schieb*

Zurück
Oben