• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter, Cuberezepte, vollständige Druckversion

• Ersteller Ersteller sintor
  • Erstellt am Erstellt am

sintor

Guest
Ich hab mal alle Runenwörter und Horadrim-Rezepte und noch die Stats der Runen und Gems in ausführlicher Form so auf 6 A4-Seiten gepackt, dass man sie gut auf 3 A4-Blätter ausdrucken kann. Die Word-Dateien sind schon fix-und fertig vorbereitet.

Erscheint auf dem Bildschirm zwar klein, ist aber im Ausdruck gut zu lesen (guter Drucker und gute Augen vorausgesetzt). Für Euch zum neben den Compi legen beim spielen. Je Datei 0,8 bis 3 MB.

http://home.arcor.de/mtfeiler/Index.htm

Viel Spass

mir is grad aufgefallen, dass bei runenwoerter april05_1 die grafik unten links von rechts nach links statt "richtig" ist... müsste also gespiegelt werden..
oder is das nur bei mir so und ich hab mist gebaut? :confused:

Ja das stimmt, hab ein bisschen rumgetüftelt mit Word bis ich es richtig hatte.
Musst einfach das Teil markieren und dann is bei mir unten links "zeichnen" und dann war da glaube ich "drehen und kippen" als option damit sollte es funzen ;)

Super Arbeit Sintor... DAS ist wieder einmal allerfeinstes "Gemeinschaftsdenken" von dem eine Community lebt :top: :kiss:

Danke auch dafür, das wir das in die FB packen dürfen. :)

In unserer Filebase findet ihr das Werk im Bereich MISC und zwar genau hier zum downloaden

PS: An alle "Dankes-Poster":... nicht böse sein, aber ich habe das wegen Lese-Effektivität mal reduziert.

Zurück
Oben