• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter in version 1.12

• Ersteller Ersteller EnteEnte
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EnteEnte

Guest
hallo
ich hätte da ne frage:

ich wollte meiner zauberin einen stab mit dem "leaf" runenwort erstellen aber der stab hat nicht die eigenschaften vom runenwort
kann das an der neuen version liegen??
denn auf in diablo steht dass das runenwort bei dem stab geht

wenn es an der version liegt geht dann kein runenwort mehr??????

(ich spiel im singleplayer mit n paar freunden)

schonmal danke für die hilfe

Das Runenwort sollte noch gehen. Bist du dir sicher, dass der Stab alle Anfroderungen erfüllt?

Er darf weder magisch (blau) noch rare (gelb) sein. Außerdem muss er genau 2 Sockel besitzen. Die Runen müssen in der richtigen Reihenfolge eingesetzt werden. Außerdem muss es ein Zweihandstab sein.

Ein Screenshot des Stabes würde auch ungemein helfen bei der Fehlersuche. :)

hallo erstmal:hy:

du bist hier ein wenig falsch, so etwas geört entweder in die Anfänger- hilfe" oder ins Strat

lass dich mal von nem lieben mod dahin schieben:D

aber zu deiner frage: alle runenwörter gehen auch in 1.12 !!!

entweder hast du nen falschen rohling genommen oder du hast versucht ein RW in ein magisches, rar oder unique item zu erschaffen

gruss jack

edit: man, zu langsam :hammer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben