• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runenwörter ohne Bnet?

• Ersteller Ersteller Valor2002
  • Erstellt am Erstellt am

Valor2002

Guest
Hi Leute, ich zocke D2 eigentlich nur mit nem Freund zusammen über Open Bnet oder LAN, bin also eher gelegenheitszocker. Gibts irgendwo nen Patch oder Hack der mir alle Runenwörter und Items freischaltet? Also ohne closed Bnet. Weil ich hab auch Bnet zocken keine Lust und mein Kumpel auch nicht, einige Runenwörter würden wir aber schon gerne mal ausprobieren, die sind aber leider zum Teil Bnet only...

Nimm PlugY! Das schaltet euch alle B-Net-Sachen frei.
Z.B. Runenwörter, Uber-Quests, Ladder-Uniques.

Leider funktioniert PlugY nicht mit der aktuellsten Version, d.h. ihr müsstet neu installieren, manuell patchen und könntet dann erst spielen.
Und fürs Onlie-Spielen bräuchtet ihr dann ne zweite Installation...

gibt es da noch ne lösung außer das PlugY ?

weil ich würde auch gern Ü Trist und alle RWs haben

Für RWs gibts die dll aus der Filebase.
Ütrist geht nicht ohne plugy, genauso wie der Dia Clone.

Ladder Unis lassen sich auch ohne plugy finden, genauso wie alles andere, was ladder only is.
Im Grunde ist SP = Ladder, bis auf RWs, Clone und Ütrist

Man kann auch mit einer Installation plugy und normal D2 spielen, man muss für Closed Bnet also keine 2. installation haben^^

danke.

habe ich auch gerade gelesen....

wenn man SP spielt soll man die "PlugY.exe" nehmen und fürs bnet einfach die "game.exe".

mfg gizmo

Zurück
Oben