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[Runlog] Und täglich grüßt Andariel (NM)

Starloader_inaktiv

Guest
Hallo inD2ler,

das Thema SoJ kommt einem hier ja in regelmäßigen Zuständen zu Ohren und da ich seit einer geraumen Zeit nur noch SP (no trade) spiele wollte ich mir mal wieder ein Paar zulegen.

Mich selbst intressieren detaillierte Runprotokolle anderer Spieler und deswegen habe ich beschlossen selbst eines für die Öffentlichkeit zu erstellen.

Num aber zum eigentlichen Thema:

Wie allgemein bekannt sein sollte eignet sich Andariel im Schwierigkeitsgrad Nightmare besonders zur geziehlten Suche nach dem beliebten Stone of Jordan.
Wer sich fragt, warum gerade Albtraum und nicht Hölle dem sei gesagt, dass Andariel eine hohe Dropchance für Schmuck in beiden Schwierigkeitsgraden aufweist, jedoch in Alptraum einige Uniqueringe nicht droppen können, womit die Warscheinlichkeit auf einen Drop steigt.

Code:
Andariel (normal)    --> [b]mlvl 12[/b] --> TC 15
Andariel (nightmare) --> [b]mlvl 49[/b] --> TC 45
Andariel (hell)      --> [b]mlvl 75[/b] --> TC 69

Code:
Unique Amulets		Qlvl	Rarity	Set Amulets		Qlvl	Rarity
--------------------------------------------------------------------------------
Nokozan Relic		14	20	Civerb's Icon		13	7
Eye of Etlich		20	5	Cathan's Sigil		15	7
Mahim-Oak Curio		34	5	Angelic Wings		17	7
Saracen's Chance	53	10	Vidala's Snare		19	7
The Cat's Eye		58	5	Arcanna's sign		20	1
Rising Sun		58	5	Iratha's Collar		21	7
Crescent Moon		58	5	Tal Rasha's Adj.	26	1
Atma's Scarab		60	5	Tancred's Weird		27	7
Highlord's Wrath	73	5	Telling of Beads	39	1
Mara's Caleidoscope	80	5	Total:			39+	44
Seraph's Hymn		73	3
Metalgrid		85	2
Total:			85+	75

Unique Rings		Qlvl	Rarity	Set Rings		Qlvl	Rarity
--------------------------------------------------------------------------------
Nagelring		10	15	Cathan's Seal		15	7
Manald Heal		20	15	Angelic Halo		17	3
Stone of Jordan		39	1	Total:			17+	10
Dwarf Star		53	10
Raven Frost		53	10
Bul Kathos' WB		66	1
Carrion Wind		68	3
Nature's Peace		77	3
Wisp Projector		84	1
Total:			84+	59

Andariel kann nur Items droppen deren qlvl ihr Mlvl nicht übersteigt. Für Andariel (nm) bedeutet das, dass nur 3 Unique Ringe gedropped werden können, in Hell jedoch sind es gleich 7 Ringe.
Wenn man jetzt noch die Seltenheit der jewiligen ringe miteinbezieht ergibt sich, dass im Schnitt jeder 31. (Nagel 15 + Manald 15 + SoJ) Uniquering von nm Andariel ein SoJ ist und in Hell jeder 55. (Nagel 15 + Manald 15 + SoJ 1 + Dwarf 10 + Raven 10 + Buls 1 + Carrion 3).

Wer Singleplayer spielt, kann zudem mit dem /p8 setting diese Chance noch leicht erhöhen ohne großartige Einbußen der Killspeed und Sicherheit.

Welches MF Setup für euch passt findet ihr am besten durch Spielereien mit dem Dropcalc (--> klick) heraus.
Killspeed sollte nie ausser acht gelassen werden, zu viel MF schadetder Gesamtspeed.

Der Weg zu Andariel ist doch auch mal länger, also achtet darauf, dass ihr min. 63% FC besser 105% FC equiped habt um für den Weg nicht zu viel Zeit zu verlieren. Wer im Bnet spielt (und somit keine statische map besitzt) kommt um 105% zum telen fast nicht herum.

Geeignet für diesen Dienst sind v.a. Feuer (Andariel hasst Feuer) Sorcs à la FB/Meteor oder Blizzard Sorces. Ich hab mir speziell für diesen Zweck eine FB Sorc auf 81 hochgezogen.
Skillung auf maxdam mit 20 Fireball 20 Meteor 20 Firebolt 20 Fire Mastery 1 Static 1 Telekinese 1 Teleport und gestattet wurde STR für nen 'Spirit' Monarch (eine der besten FC Quellen ohne viel MF aufzugeben) und der Rest in VIT. Maxblock oder sonstige Defensivkonzepte sind für Andariel nm schlicht und einfach nicht von Nöten, weder ich noch mein Merc sind dem Tode irgendwann einmal nahgekommen (/p8).

Wie gesagt spiele ich nur mit Items die ich selbst gefunden habe, deswegen, ist das hier sicher nicht ganz optimal. V.a. das Spirit hat mich genervt, da ich wegen 1% einen 10FC Ring nehmen musste (und ja er ist schlecht, aber ich wollte die anderen nicht wegmulen und er hat seinen Zweck erledigt). Wenn ich ein perfektes Spirit hätte wäre ich auf 105%FC gegangen und hätte noch Magefist und Arachnid angezogen, das hätte Speed und somit Effektivität noch um einiges angehoben.
Wie die Screens unten zeigen hatte ich aber auch mit diesem Setup ordentliche Werte von >400%MF und 63%FC.
Das restliche Setup ist eigentlich relativ standard, nur habe ich leider kein Skullders :( ach ja und mir ist bewusst, dass eine 'IST' im Occu nicht so viel Sinn macht, aber ich hatte so viele rumliegen und ich mag die Dinger einfach nicht (kommt wohl aus Bnet Zeiten...), also hab ich da mal eine reingesteckt.
Auf Grund des Occus musste man sich taktisch plazieren, damit man nicht gleich wieder wegported, aber ansonsten sind die Stats einfach Hammer zum MFen als Firesorc.
Die Nagelringe und Chain Gloves habe ich natürlich durch bessere um nicht zu sagen perfekte ausgetauscht, weil ja genügend gedropped sind.

Als Merc kommt theoret. jeder Act2ler in Frage, im Endeffekt ist egal welcher, solange er INSIGHT trägt, wobei auch hier wieder der Rohling egal ist. Ausrüstung habe ich ihm das gegeben was ich als erstes im Stash gefunden habe und halbwegs Sinn gemacht hat (wie gesagt Alptraum...): Shaft, Tals Mask und das Insight war in ner normalen Cryptic Axe, die ich am selben Tag gefunden habe. Ich habe mich für einen Machter entschieden, da ich oft mehrere Chars auf einmal Baale und die Auren sich nicht überschneiden brauchen.



(zum vergrößern einfach anklicken)


So nun zu meinen Runs, ich hatte eine Map die wohl nicht ideal war, aber es macht auch keinen Sinn ewig zu suchen wegen wenigen Metern, also habe ich mich mit folgendem zufrieden gegeben:

Die Runzeit habe ich mit Silospen's Run Counter aufgenommen und war im Schnitt leicht unter 30sec (es wird die Zeit vom speichern bis zum nächsten Speichern gestopt). Wenn ich nur nach SoJs geschaut hätte und direkt rausgegangen wäre fals kein uniqring oder setamu dropt hätte man noch einige Sekunden sparen können, aber ich hab mir paar Sachen angeschaut und hab die makellosen Gems auch mitgenommen. Nach dem Klick auf 'Save and Exit' hat es 7sec gedauert bis ich wieder auf Singleplayer klicken konnte, was extrem genervt hat, so wären auch Zeiten unter 20sec locker möglich gewesen. Ich vermute das liegt an der Andariel-sterbe-animation, da ich mich nicht erinner könnte das es mal schneller ging. Sämtliche Tools wie glide oder accelerator haben nicht verändert, also habe ich mich daran gewöhnt.

Bei meinem Startsetup ergeben sich laut Dropcalc folgende Warscheinlichkeiten für gewünschte Drops:

Code:
Dropt von: Andariel (Quest) (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 49
TreasureClass: "Andarielq (N)"
Magic Find: 429%
Spielerbonus: 4

Gegenstand: Der Stein von Jordan (qlvl 39)
Basisitem: Ring (qlvl 1)

Chance: 0.1303195% (1:767)

Code:
Dropt von: Andariel (Quest) (Alptraum) [ Informationen ]
Level: 49
TreasureClass: "Andarielq (N)"
Magic Find: 429%
Spielerbonus: 4

Set-Gegenstand: Tal Rashas Urteil (qlvl 26)
Set: Tal Rashas Hüllen
Basisitem: Amulett (qlvl 1)

Chance: 0.1079804% (1:926)
(Spielerbonus ist nur mit 4 angegeben, weil das Spiel unterscheidet ob die Spieler nur im Spiel sind, oder auch in der selben Area [~2 screens], /players 8 entspricht also einem internen Spielerbonus von 4)

Soweit so gut, ich hab grad nicht mehr so viel Lust auf tippen, also lasse ich mal Fakten sprechen:

Code:
Run Log
-----------	
Date	        Count
03.10.2008	150
04.10.2008	150
05.10.2008	100
06.10.2008	100



2919391486_d830f32727_o.jpg

2918545441_6813664894_o.jpg

2918545257_433740430d_o.jpg

Code:
Nagelring 		13
Manald Heal		13
The Stone of Jordan	2
	
Cathan's Seal		30
Angelic Halo		16
	
Nokozan Relic		6
The Mahim-Oak Curio	4
The Eye of Etlich	2
		
Tankred's Weird		5
Angelic Wings		5
Vidala's Snare		5
Cathan's Sigil		4
Civerb's Icon		3
Arcanna's Sign		3
Iratha's Collar		3
Tal Rasha's Adjudi...	2
Telling of Beads	2


Wie man sieht war ich äusserst glücklich und habe 2 SoJs und 2 Tal Amus in nur 500 Runs bekommen. Wenn man bedenkt, dass ich seit dem Release der Demo (mit Unterbrechungen) spiele und seitdem keine einzige HR >VEX gefunden habe, kann man das als verdienten Ausgleich sehen ;)

Hmm das ist mir jetzt irgendwie viel zu wannabe Guide mäßig geworden, aber da ich keinen Bock habe mehr zu schreiben lasse ich das mal so stehen.

Ich hoffe ich konnte ein paar von euch Anspornen euer Glück selbst zu versuchen,

euer Starloader.



Statistics Forum Knowledge & Guide Library @DIII.net- http://forums.diii.net/showthread.php?t=568954
Funktionsweise der Treasure Classes @inD2.de- http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1321556
 
wow was für ne arbeit.....

Andariel kann nur Items droppen deren qlvl ihr TClvl nicht übersteigt. Für Andariel (nm) bedeutet das, dass nur 3 Unique Ringe gedropped werden können, in Hell jedoch sind es gleich 7 Ringe.
Wenn man jetzt noch die Seltenheit der jewiligen ringe miteinbezieht ergibt sich, dass im Schnitt jeder 31. (Nagel 15 + Manald 15 + SoJ) Uniquering von nm Andariel ein SoJ ist und in Hell jeder 55. (Nagel 15 + Manald 15 + SoJ 1 + Dwarf 10 + Raven 10 + Buls 1 + Carrion 3).

aber das hatt wohl nicht gestimmt. auch meine erfahrung hat mich gelehrt das nie und nimmer jeder 31 ring nen soj ist. würd mich arg wundern wennn das stimmt und du dann quasi sehr viel pech hattest.
 
nette Auflistung und gz zu den SoJs


aber von Andyruns in Alp kann ich trotzdem nur abraten, in Hell kann die einfach viel mehr brauchbare Sachen droppen, grad auch beim Schmuck, so ein Raven, BK oder ein HL sind halt auch brauchbar, von Herold oder Harle ganz abgesehen.


btw: in Alp nur gut 400MF? Da sollte ohne Killspeed-Einbußen mehr drin sein (2. Slot und so)
 
Ja da hast du aber mal verdammt viel glück gehabt ^^

bei ner 1:760 chance
in 500 runs gleich 2 SOJS ....

das entspricht dann 1:250 statt 1 :760
 
@ benjamin1515: Es stimmt, es handelt sich ja nur um eine Warscheinlichkeit, manchmal hat man mehr und manchmal weniger Glück. Das mit dem 31. Ring trifft auf Andariel NM zu, wenn du in Hölle rumläufst oder runst, haben sehr viele Monster TC >75 (Hell Andy) und somit ist die Chance 1:54 oder sogar noch kleiner, je nach Monster.

@Z3on: In Hölle auf /p8 Andariel zu runnen ist aber auch nicht ganz ohne, v.a. kratzt der Merc dann permanent ab. Ausserdem ist die Chance einfach viel geringer auf Grund des höheren TCs von Andariel. Jemand der geziehlt SoJs will und (wie ich) die meisten Meph/Andyitems schon besitzt ist hier also besser angebracht.
Ich muss sagen ich habe bis jetzt auch schon 4 SoJs bei Andariel Hell gefunden, das aber über Jahre des MFens.
Es ist mehr möglich, aber einfach absolut nicht notwendig, ausserdem ist es eine Frage der Items, die man auch haben muss. Und im zweotslot zu killen kostet mehr Zeit, v.a. bei einer Firesorc, das rechnet sich nicht, wenn man so schon über 400mf hat.

@LordAD: Ja :) kann man so sagen, darf ich auch mal haben ;)
 
Da die meisten hier wohl im netz zoggen ist p8 ne schlechte alternative.

Aber mal ne frage - wie lang hast du (im bnet, also mit runtergang suchen) fürn Run gebraucht? Bzw, wie lange hast du für alles zusammen gebraucht? :)
 
@ Benjamin1515:
Nicht jeder 31. Ring ist ein Soj, sondern jeder 31. Unique Ring ist ein Soj. So kommt es nämlich mit der WK wieder hin. Du musst erstmal einen Unique Ring finden und dann ist die WK, dass dieser Unique Ring ein Soj ist, 1 : 31.
 
@NacktNasenWombi: Ja, ich habe es trotzdem aufgeführt, nur weil es eine Minderheit ist, muss man sie ja nicht vernachlässigen.
Für alle SP Runs zusammen (ein run <30sec) mit mulen habe ich gut fünfeinhalb Stunden gebraucht.
Im Bnet dauerten die Runs zwischen 40 und 50sec, dort hatte ich aber besseres Equip. Von 2 nach 3 ist kein Problem, einfach rechtsrum und auch wenn es für 3 nach 4 keine direkte Regel gibt, bekommt man mit der Zeit ein Gefühl, dass man schlecht in Worte fassen kann, aber das einem oft sagt wo man lang muss.

@Michi Mueller: Ja, mit der Einschränkung, dass die Ringe von Monstern die min. TC39 und max. TC52 haben, kommen.
 
Andariel kann nur Items droppen deren qlvl ihr TClvl nicht übersteigt. Für Andariel (nm) bedeutet das, dass nur 3 Unique Ringe gedropped werden können, in Hell jedoch sind es gleich 7 Ringe
Der kausale Zusammenhang stimmt nicht. Ringe haben alle den gleichen qlvl. Sie unterscheiden sich nur im Uniquelevel. Dieses Uniquelevel wird mit dem Monsterlevel verglichen.
Mit der TC hat das rein gar nichts zu tun.
 
gratz zu den sojs...is echt ne gute quote...naja vl find ich jetzt endl mal wieder einen
 
@Blanchefleur: Soweit ich weiss, kann das qlvl mehrere Sachen bezeichnen, beim gamblen ist das qlvl von Ringen 1, meinen Quellen nach verwenden sie hier das qlvl auch im Zusammenhang mit TCs. Im Endeffekt handelt es sich aber nicht um einen kausalen Fehler im Zusammenhang, sondern um Definition der korrekten Bezeichnung.

Code:
Quality Level - Qlvl is an interger given to all items. This interger is primarily used for seperating items into groups knowns as "Treasure Classes". It is also used in the formula that determins the affix level of an item. The determination of an item drop will also use this number to verify if the drop is successful.

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=55546

@torero001: thx und gl ;)
 
Um es nochmal klar zu machen.

Du kannst Ringe nicht in TC 39 oder TC 52 einordnen, weil Ringe nur in 3 TCs sind, der Jewelry A, Jewelry B und Jewelry C.
Das was du als TC39 oder TC 52 bezeichnest sind nur Zusammenfassungen von Rüstungen/Waffen die anhand ihres Qualitätslevels in TCs geordnet sind.

Die TC sagt nur aus welcher Grundgegenstand fällt. Nicht mehr und nicht weniger. Da bereits in Akt 1 normal ein Ring fallen kann, ist damit die TC nicht weiter ausschlaggebend für Ringdrops.

Ob ein goldener Ring fallen kann (falls Ringe grundsätzlich fallen können) oder nicht hängt überhaupt nicht mit der TC zusammen, sondern nur und ganz alleine vom Vergleich Uniquelevel und Monsterlevel.

Das ist also keine Definitionssache, sondern ein gravierender Unterschied.

Beispiel: Mephisto dropt maximal aus der TC78. Ein Irrlichtprojektor hat ein Uniquelevel von 84, sollte also, wenn man nach deiner Aussage geht nicht dropen können. Mephi kann das aber, denn er ist Monsterlevel 87 und folglich fällt der Vergleich Monsterlevel <-> Uniquelevel zu Meppels Gunsten aus.

Bei deinen ganzen Ringen und Amuletten kannst du die TC getrost komplett vernachlässigen. Wichtig ist nur, dass Ringe/Amulette fallen können. Welche letztlich fallen können, dazu macht die TC keine weitere Aussage.

€dit:Grad noch gelesen:
Code:
Andariel (hell)      --> mlvl 69 --> TC 75
Andersrum ;)
 
€dit:Grad noch gelesen:
Code:
Andariel (hell)      --> mlvl 69 --> TC 75
Andersrum ;)

Thx wird editiert.

Danke erstmal für die ausführliche Erklärung, also wird bei Ringen und Amulets, welche sich zwar in einer eigenen TC befinden, wenn es darum geht welcher Schmuck gedropt werden kann, das Mlvl abgefragt.

Eine Frage habe ich noch, ist die Aussage auf diesen Seiten dann deiner Meinung nach falsch?

You must also keep monster levels in mind while trying to figure this out. Andariel in Nightmare has an Mlvl of 49. This is why only those three rings can drop. (all other rings have a qlvl (quality level) higher than 49, this makes them impossible to drop.)

Hier wird auch vom Mlvl ausgegangen, aber auch immer noch vom qlvl der Ringe gesprochen. Unterscheiden nur die korrekten Deutschen in diesen Fällen zwischen ulvl und qlvl, oder steckt etwas anderes dahinter?

http://www.theamazonbasin.com/d2/forums/index.php?showtopic=55546

http://forums.diii.net/showthread.php?t=392254
 
Die Aussage würde ich als korrekt ansehen, wenn man mit qlvl das Uniquelevel meint. In dem Fall muss ich dir recht geben, das ist dann nur noch ne Definitionssache. :D
Bei Ringen ist das nicht so tragisch, aber bei andren Items kommt man da schnell in Teufels Küche wenn man nicht korrekt unterscheidet. Bestes Beispiel ist Arach. Qualitätslevel 61 (für den Grundgegenstand SN-Schärpe) und Uniquelevel 87.
Sollte also, wenn man nur qlvl mit mlvl vergleichen würde sogut wie überall in Hölle dropen können. Für den Grundgegenstand stimmt das, aber das Unique kann nur bei Monstern mit mlvl 87 oder höher fallen.

Wenn man sich das an ein paar Beispielen anguckt, erkennt man auch recht schnell wie der Mechanismus dahinter funktioniert :)

Sorry, wenn ich deinen Thread ein bißchen ins OT geführt habe, aber ich fand das einfach wichtig :kiss:
 
Wow, erstmal gratulation zu den Sojs!
Ich finde nur das sagt nichts aus... ich mein, okay, 500 runs sind schon viel, aber es kann genauso sein ich mach 1500 und finde keinen...
Aber auf jeden Fall ein danke für die mühe!:top:
 
:hy:

Als ich dein Projekt vor einigen Wochen gesehen habe war ich motiviert das ganze auch einmal zu versuchen, allerdings nicht in Alp, sondern in Hell, um nebenbei auch noch andere nette Sachen abgreifen zu können. Nach insgesamt 500 Runs im SP Modus auf players8 fiel zwar kein SoJ, aber jede Menge anderer netter Dinge. Wie es mir dabei ergangen ist zeigt dieser Runlog, viel Spaß damit! :)


Code:
Datum          Runs      Gesamt

07.10.08         80          80
11.10.08         60         140
13.10.08         60         200
15.10.08         50         250
17.10.08         50         300
18.10.08         50         350
23.10.08         50         400
24.10.08         25         425
26.10.08         75         500



Run          Funde

  5          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
  6          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
  7          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
 11          [color=#908858]Katzenauge, Manald-Heilungl[/color]
 19          [color=#908858]Nagelring,[/color] [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
 31          [color=#908858]Zwergenstern[/color]
 34          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
 36          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
 54          [color=#908858]Manald-Heilungl[/color]
 63          [color=limegreen]Himmlischer Heiligenschein[/color]
 73          [color=#908858]Rabenfrost[/color]
 78          [color=limegreen]Tankreds Bann[/color]
 84          [color=#908858]Atmas Skarabäus[/color]
 86          [color=#908858]Rabenfrost[/color]
 87          [color=#908858]Rabenfrost[/color]
104          [color=#908858]Mondsichel[/color]
106          [color=limegreen]Tankreds Bann[/color]
110          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
113          [color=limegreen]Himmlischer Heiligenschein[/color]
126          [color=#908858]Nagelring[/color]
128          [color=#908858]Atmas Skarabäus[/color]
141          [color=#908858]Manald-Heilungl[/color]
151          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
167          [color=#908858]Bul Kathos' Hochzeitsring[/color]
169          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
172          [color=limegreen]Vidalas Schlinge[/color]
197          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
211          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
226          [color=#908858]Sarazenenglück[/color]
229          [color=#908858]Aaswind[/color]
233          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
236          [color=#908858]Sarazenenglück[/color]
247          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
249          [color=limegreen]Himmlischer Heiligenschein[/color]
258          [color=limegreen]Himmlischer Heiligenschein[/color]
272          [color=limegreen]Civerbs Symbol[/color]
275          [color=limegreen]Himmlischer Heiligenschein[/color]
281          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
286          [color=#908858]Die Aufgehende Sonne[/color]
288          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
292          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
298          [color=#908858]Die Aufgehende Sonne[/color]
301          [color=#908858]Rabenfrost[/color]
308          [color=#908858]Manald-Heilungl[/color]
311          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
313          [color=#908858]Manald-Heilungl[/color]
331          [color=limegreen]Tankreds Bann[/color]
338          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
350          [color=#908858]Manald-Heilungl[/color]
363          [color=limegreen]Himmlischer Heiligenschein[/color]
364          [color=#908858]Nagelring[/color]
365          [color=#908858]Die Aufgehende Sonne[/color]
367          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
379          [color=#908858]Nokozan-Relikt[/color]
380          [color=#908858]Nagelring[/color]
394          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
399          [color=#908858]Rabenfrost[/color]
401          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
406          [color=limegreen]Vidalas Schlinge[/color]
409          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
413          [color=limegreen]Tankreds Bann[/color]
427          [color=limegreen]Himmlischer Heiligenschein[/color]
434          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]
458          [color=#908858]Manald-Heilungl[/color]
464          [color=limegreen]Perlenorakel[/color]
480          [color=#908858]Nagelring[/color]
498          [color=limegreen]Cathans Siegel[/color]



Uniques
7x Manald-Heilungl
5x Rabenfrost
5x Nagelring
1x Bul Kathos' Hochzeitsring
1x Aaswind
1x Zwergenstern

8x Nokozan-Relikt
3x Die Aufgehende Sonne
2x Atmas Skarabäus
2x Sarazenenglück
1x Mondsichel
1x Katzenauge


Sets
17x Cathans Siegel
7x Himmlischer Heiligenschein

4x Tankreds Bann
2x Vidalas Schlinge
1x Perlenorakel
1x Civerbs Symbol


Sonstiges
12x Gheeds Glück
4x Duriels Schale
2x Haut des Vipernmagiers
2x Harlekinskrone
1x Herold von Zakarum


Runen
1x Pul
2x Lum


Insgesamt fielen volle 45 Seiten (PlugY, 10x10 Felder) Items, davon 5 Seiten Sets, darunter mehrmals IK, TO, TR und Griswold. Wann ich mal Lust habe die 40 Seiten Uniques alle zu sortieren sei dahingestellt, eher wahrscheinlich ist aber, dass ich den ganzen Krempel verkaufe und das Gold kassiere. Alles in allem hat das Projekt meiner MF-Sorc und mir großen Spaß gemacht, vielleicht wird das Ganze demnächst an Meppel wiederholt. :D
 
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