• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runmalus Rüssis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eppo

Sieger L-Race HcL 3
:hy:

steht irgendwo welchen Runmalus welche Rüssis besitzen?
Bin nämlich am überlgen ob ich forty für mein Barb
in ne heilige Rüssi; Archon-Plattenrüssi oder große
Halsberge reinhaue. Der Barb soll schnell bleiben,
aber umso mehr def umso besser.

Hat jmd nen Tipp?

danke

Moin,

auf der Hauptseite findest Du was dazu. Die Heilige Rüstung ist mittelschwer, was einen Runmalus von 5% bedeutet. Die anderen beiden (Archon und Große Halsberge) sind leicht, ohne Runmalus.

Gruss, Dietlaib

Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/tips/Modenschau/baba/

Da sieht man nicht nur wie die Rüsse aussieht sondern es steht auch dabei zu welcher Klasse die Rüstung gehört.

Wiederverwendbarkeit: Archon (wegen str. req.)
Style: Kraken>all

Def ist btw völlig überbewertet. Ob nun 500 oder 600 grunddef machen kaum unterschied am ende. Schrei maxed an eh, das RW gibt sowieso viel def und der sorcskill ist auch drauf. Nimm was dir gefällt.

Def ist btw völlig überbewertet. Ob nun 500 oder 600

schon klar aber wenn man die Wahl hat überlegt man
schonmal.
Im Style sind die Unterschiede so gering, dass das für
mich gar keine Rolle spielt.
Werd wohl ne AP nehmen.

Danke Leute

Style: Kraken>all
aufm Pala vllt, aufm Barb ist Shadowplate > all

Allerdings würd ich beim Barb nicht zu sehr auf den Malus achten, mit ein paar Skills (1+Items) in frw und 30frw von Gores bist du eigentlich auch mit einer schweren schnell genug unterwegs.

Einigen wir uns darauf, dass jeder Aussehen anders bewertet? Ja? Fein. :)

Ansonsten gilt das was Zeon schon sagt: FRW auf Stiefelchen sowie Schneller Rennen/Gehen reicht aus und man kann auch schwere Rüstungen nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben