• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runmalus

tiBuNXX

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal fragen woran man erkennen kann ob eine Rüstung einem nen Runmalus verpasst. Oder ob esw irgendwo ne Liste gibt. Also welcher Rohling das tut und welcher net.
Explizit frage ich mich gerade ob ne Alte Rüstung das tut.

MFG

Liste ist auf der Hauptseite, einfach die normale Grunditemliste; da steht der Runmalus dabei.

Link.

Explizit gehts hier darum, ob sie leicht (keiner), mittelschwer (afaik 5%) oder schwer (afaik 10%) ist. Leg mich auf die Zahlen nicht fest...

Alte Rüstung ist btw mittelschwer, hat also einen Malus.

Simon

jepp, sollten 5% sein bei mittelschweren.

aber wo siehst du da bei der grunditemliste, ob n malus bei einer jeweiligen rüstung is? oO

€/

achso mhjoah kla wenn mittelschwer/schwer da steht hats klar nen malus..dachte er meint dass da explizit was von malus stehn soll oder so:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Doch steht dabei obs schwer oder mittelschwer ist.
Und danke für die Hilfe.

Der Char wäre evtl. auch noch wichtig,
einem Frenzy z.B. kannste ruhhig eine
schwere Rüssi verpassen !

MfGg Marco

wird nen pk charger lvl 30. Ich such ma weiter nach ne mage oder lighte plate. Schade eigentlich war ne nette 3sox 79life Alte Rüssi.

Fänd ich persönlich ertragbar, eine leichte wäre natürlich besser, aber jenachdem wieviel zeit du ebreit bist in weiteres Shoppen zu investieren würde ich die so behalten und nehmen.

3/79 hat man ja nun auch nicht alle Tage und für eine vergleichbare ohne Runmalus müsstest du sicher auch noch einige Stunden investieren.

Jup werds denk ich so machen. Brauch eh noch nen Helm oder Krone mit idealerweise 3/20. bis ich was brauchbares hab werd ich weiter nach leichten rüssis schauen, wenns nichts wird werd ich die so nehmen.
thx

MFG

Zurück
Oben