• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runnewörter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreck58

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mich gerade mal so gefragt wenn ihr 40 hrs im scl bereich hättet und Rw´s bauen wollt für den nächsten scl reset was würdet ihr bauen was sinnvoll ist und sich dann im nl bereich gut und teuer vertraden lässt!

:read::read::angel::angel:

Die Liste der Runenwörter kennst du ja bestimmt. Dort jene rauszufinden, welche Ladder only sind, dürfte auch kein Problem sein. Es gilt es nur noch die Blacklist zu beachten und du hast deine Antwort.

Dazu kommt allerdings, das recht wenige Leute SCnL spielen und dann auch noch bestimmte Runenwörter brauchen und auch kaufen wollen...

Darüber hinaus ist Highrune nicht gleich Highrune. Man kann nur Runen verbauen, die man hat.
Ich weiß nicht...aber irgendwie klingt '40 hrs' in meinen Ohren ein wenig merkwürdig.

PS: Fragen zum Traden gehören ins TCF.

Zuletzt bearbeitet:
nunja in meinen augen ist das keine trade frage sondern eine strategische frage ...
und 40 hrs bla und blub is ja rotz egal man kann hr gegen hr tauschen d.h. wenn ich 40 hrs hätte egal woher könnte ich theoretisch alles bauen ...

http://planetdiablo.eu/trade/blacklist.php
http://planetdiablo.eu/trade/tradebibel.php

Das lesen, ein wenig normal traden und mit viel Mühe und Vertrauen AT bekommen. Gut verkaufen kann man immer Grief / Forty, da beide Items recht viele Charaktere brauchen.

Strategische Frage? Bau das, was du für den Eigenbedarf brauchst. Infinity, Traum, Faith sind beispielsweise wunderschöne Ladder Only RWs. Teils allerdings nur für spezielle Builds.
Lg

Vermutlich jene, die man in NL nicht bauen kann ...

Infos nächstes Mal gleich da einholen, wo du auch die Runen her hast und den Ramsch verkaufen wirst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben