• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sabaiisabaii

Active member
Punkte Reaktionen
0
hi

wie viele von euch habe ich immer eine bestimmte route,die ich abgrase.
nun würd ich gern von euch wissen,wie eure routen aussehen.

bsp. bei mir (nec-summoner) :

gräfin,andy,zuflucht,travi,meppel,dia,pindel,eldrich/schenk,nilhatak,baal...

bei mir besteht nämlich zur zeit folgendes problem:

ich habe 450 mf und finde einfach nix.ich habe ne weile auf maximal-equip,d.h. max-resis/maxskills gespielt,da droppte dann sogut wie überhaupt garnix,dann auf mf gewechselt,nun droppt genausowenig,und das bei dem programm (gräfin-baal).

habt ihr ähnliche erfahrungen mit der seuche?

sers^^

ich habe so ziehmlich die gleiche route wie du, und bei mir droppt auch seit tagen gar nix:confused:

hab mich getsern sogar über nen nanald ring gefreut^^

einfach weitermachen, dann kommen die dropps auch

gruss jack

bei mir das gleiche^^

hab auch fast die gleich route wobei ich am ende fast nur noch auf mepple und pindle konzentriert habe.
Laufe ca. mit 650-700 mf rum und ratet mal was so dropt...?
NICHTS.
da hab ich selbst auf alptraum mit 0 MF besserere drops gehabt :/

ich seh schon;dieser threat entwickelt sich zu einer schulter zum ausheuln :cry:

aber gut zu wissen,geteiltes leid ist halbes leid.

Dropt nichts in Bezug auf MF müsste heißen bei Meppl und Co ausschließlich magische Items und bei den normalen Monstern nur weiße Items - ist dem nicht so, dann war es leider halt nur Pech. Das Spiel kann ja nicht wissen, was DU gerne finden möchtest oder was Du als wertvoll erachtest. Eine ätherische Fackel von Iro von Baal ist sicher seltener als viele andere heiß begehrte Uniques, aber leider "wertlos".

Wenn eine Sättigung an Standarduniques eingetreten ist, wird es sehr schwer noch Items zu finden, die man auf der Wunschliste hat da die entsprechend selten sind.

Einfach weiter nicht von Durststrecken aus der Bahn werfen lassen, irgendwann droppt schon mal was nettes. Der Zufall ist leider manchmal etwas grausam zum Einzelnen auch wenn er der Masse gegenüber gerecht ist.

Falls noch Fragen offen sind --> PM, ansonsten weiterhin viel Glück bei den MF-Runs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben