• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Runzelrübe/Merc

thorongili

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

nach Liberians Söldner-Fibel wäre ein Kuko-Bogen für einen Bowiemerc z.B.
als geeignet anzusehen.Jetzt habe ich eine sehr gute Runzelrübe gefunden
und sie meinem Bowiemerc gegeben.Wie wirkt sich eigentlich die -Coldresi des Bogens,i.d.F. -34%,auf die Kälteerstarrungsdauer aus,weiss das jemand?

Mir kommt es vor,als sei die Mercilene damit sicherer als mit dem Reisshaken und entsprechenden anderen Ausrüstungsteilen,z.B. Schwarzhorns Maske?

Mfg Marco

Wenn du die Kälteres senkst, dann erhöhst du indirekt damit auch die Erstarrungszeit der Gegner, ausgenommen natürlich CIs :D
Ich such dir mal ne Quelle o.ä. raus ..

mfg lceman

€:
...
Die Dauer der Kälte wird dabei von der Quelle des Kälteschadens (Gegenstände oder Fertigkeiten) bestimmt; jeder Quelle ist eine bestimmte Dauer zugewiesen (selten ist einem Gegenstad auch eine variable Dauer zugeteilt). Wenn wir den Kälteschaden über mehrere Quellen beziehen, so werden diese Dauern addiert. Diese Gesammtdauer wird anschließend durch die Kälteresistenz des Opfers verändert und in Alptraum global halbiert, bzw in Hölle global geviertelt. Über spezielle Gegenstände kann die Kältedauer auch nochmals halbiert (nur einmalig möglich) oder komplett auf Null gesenkt werden...
Quelle

Inwieweit nun genau, keine Ahnung :D

Kurze Nachfrage,äh Kältewiderstand des Gegners senken?
Kann die Bowiesölli mit Runzelrübe den Kältewiderstand für
meinen Angriff senken?

Mfg Marco

Nee .. wenn da -res drauf sind, gelten die nur für den Träger des Items also nicht für dich.
Nur deine -res auf der Ausrüstung zählen für dich und die von deinem Hireling nur für ihn ..

Wenn du ihm noch nen Item mit Colddamage verpasst, dann funzt das Eingefriere auch bei ihm ;)

mfg lceman

nö, nicht den Widerstand den du siehst, sondern nur den den dein Sölli sieht, auf dich hat es keinen Einfluss!

Zurück
Oben