• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush in Hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morphsepp

New member
Registriert
29 Juli 2005
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Gibt es jemand der so freundlich ist, mich in hell zu rushen SCL.

Gruß
 
Das gehört hier nicht rein. Schau wenn dann im Kontaktforum.

*Moppedknopf drücken tu*


Alles nach mir ist Spam. :p




€: Wie wärs denn mal mit durchspielen? ;)
 
auch wenn der thread am falschen platz ist,
trotzdem nen kleines statement dazu.

ich denke es gibt ziemlich wenige spieler oder kaum spieler, die einen saueberen hell rush hinkriegen würden, finde ich auch gut so. man sieht einfach, dass die ladder noch frisch ist und kaum jemand eine gute ausrüstung hat und kaum jemand richtig gut klar kommt in hell (ausgeschlossen man spielt allein).
hab ich gestern abend selbst erlebt in den public games, ob baal, dia, act1, act2 oder sonstige runs, einfach ALLE sind gescheitert. kaum wird ein baalrun game geöffnet, ist es in 1.5 sek voll, dann stehen leute da rum und warten bis wer telt. die sorcs wollen natürlich nicht telen weil sie wissen, dass sie abkratzen, dann leavt einfach jeder das game und das wars. versucht man in act1 gemeinsam zu laufen, stößt man an eine starke gruppe von monstern, so stirbt die hälfte der chars, die andere hälfte rennt weg, schon ist chaos, einige leaven. so war jedenfall die situation in den public games gestern abend, fand ich auch gut.
da lohnt sich echt selbst durchspielen mehr, habe gestern mit einem mate hell durchgespielt, wir haben tatsächlich bis zu 1 stunde für chaos sanktarium gebraucht, teilweise weil die monster einfach immun sind oder unser schaden zu klein war, aber wir habens geschafft. auch bei ahnen haben wir 2-3 versuche gemacht und geschafft, auch dort dauerte es. war aufjedenfall spaßiger als einfach gerusht zu werden.

wenn man in hell lvln will, nicht in baalruns gehen, die versagen sowieso alle, es ist glück wenn man ein funktionierendes findet. lieber selbst mit kumpels zusammen schließen und sicher in einem privaten game leveln und/oder questen.
 
super.. da bin ich mal paar tage nicht da und schon sowas...

@Morphsepp
was kenny sagt

@Mujahiddin
postabzug wegen frechen spam.

@blivogh
postabzug wegen frechen spam.

zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben