• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush-Sorc welche Skillung?

MFreezer

Guest
Abend,

ich rushe in letzter Zeiz viele Chars zur HF für die Runen!
Benutze dazu eine FO/FB DualSorc.

Leider ist sie insbesondere auf Hell/Akt2 sehr unsicher beim Telen?

Auch den Hohen Rat mach ich liebr mit Barb, weil die Soso da allein im vollen Game einfach nix mehr reißt!

Meine Frage wäre nun, ob es eine Sorc gibt, die das besser kann?
Insbesondere sicheres Telen steht im Vordergrund. Den hohen Rat kann ich auch mti Barb killen - das Switchen kostet ja nun nicht soviel Zeit!

Maxblock? Energieschild? Meine ist VitaOnly im Moment!

Irgendwelche speziellen Items?

Danke schonmal!

greets

Naja, die Sache ist halt, entweder man hat anfangs (Norm+Alp) den Vorteil von Schnelligkeit mit FO oder man hat eben enorm viel Schaden der allerdings etwas länger braucht, um sich zu entfalten.
Theoretisch wäre dementsprechend auch ein Blizzardbuild denkbar...
Allerdings: Wofür? Brauchen tut man den Schaden eigentlich nicht, bei HF-Qrushes werden Travi auf Hell sogut wie immer in LoD gemacht, in Classic dauert das mit jeder Art Sorc einfach zu lange.

also finde für sicheres telen vor allem 103 fcr wichtig da kommen die mosnter eigentlich kaum hinterher, da spielt der skilltree doch kaum eine rolle

also finde für sicheres telen vor allem 103 fcr wichtig da kommen die mosnter eigentlich kaum hinterher, da spielt der skilltree doch kaum eine rolle
das cap ist bei 105 Fcr.

In Classic habe ich etwas Wechseleuip. In Norm und Alp bis CS nutze ich immer Eyeless als Schild um auf 105 Fcr zu kommen, im CS ziehe ich die Mages und Eyeless aus und ersetze sie durch Bloodies und nem rare Schild mit gutem Block und Resis.

In hell nehme ich dann für Andy wieder das 105er Equip und A2 wieder mit der Bloodie/rare Kombi mit 63 Fcr.

Du meinst wohl 105 ;)( ist doch in Classic genau der selbe Wert, oder?)/€:Mensch Caro...:motz:

@ topic: Theoretisch ist das mit jeder Sorc machbar. Die muss nur genügend Schaden machen und beim porten nicht umkippen, dann passt das. Blizz wäre da noch denkbar, Cl/L vermutlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffe der Wahl wäre halt Spectral Shard, weil das 50% FC 50 Mana und 10% Resis bietet. Die restlichen Items wurden schon genannt.
Sieh zu, dass du kein FC verschwendest. Die einzelnen Caps kannst du dir hier anschauen.
Von der Skillung: Als Hauptskill empfehle ich Frozen Orb. Bei mir sind das 20 Punkte in FO und Cold Mastery, 15+ Punkte in Statik, 10+ in Teleport.
Als Feuerskill hab ich ein bisschen was in Fire Wall gepackt, keine Ahnung, ob das optimal ist. Ansonsten reicht Fire Mastery 1 und Warmth 1 aus, wenn du auch ein paar Stats in Energy steckst (, was ich dir raten würde)
Die restlichen Punkte würde ich auf Static, Teleport, deinen Fireskill und Ice Bolt verteilen. Eine hoher Tele Skill macht das Rushen sehr komfortabel...
:hy:

Zurück
Oben