• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush Sorc

EP001

New member
Punkte Reaktionen
0
So ich wollte mir auch mal ne Sorc in classic machen um mit ihr ein paar charaktere zu rushen. Jetzt stellt sich mir aber die frage wie ich die am besten leveln soll. Die gute ist jetzt 35 ende Alptraum, aber alp ist absolut tote hose. Da sind vielleich 4 oder 5 spiele offen, also ist da mit Leveln wohl essig. Also wie komme ich von 35 am ehesten vorran? Will nicht unbeding im Classic forum nachfragen weil... naja.

Kriegst du denn Baalruns auf Norm alleine hin?? wenn ja dann wäre das bis 50 die beste Alternative

Edit: Hoppla sry hab ich ganz vergessen, dann hilft CS in Norm und Cow wohl am meisten

Zuletzt bearbeitet:
habs vielleicht nicht klar ausgedrückt aber es geht um classic.

Such dir einfach ein Gebiet mit vielen (möglichst starken) Gegnern die du trotzdem schnell machen kannst. Wird natürlich nicht so schnell gehn wie ein Bot-Baalrun, aber ist halt classic.
je nachdem wie stark du bist kannst die hier mal veruschen:
cs-norm
cowlevel-norm
tristram-alp
tal rashas grab-alp
schinderdschungel
travi

Vorher noch n paar Topase versockeln, dann findest nebenbei vielleicht noch ne Magierfast oder Geisterscherbe.

Zurück
Oben