• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush von akt 5 normal nach hell akt 5 non ladder SC

ProjectZero

Guest
kann mich jemand rushen für die runen q aus hölle???? wenn ja bitte den account xxxblumexxx zur f hinzufügen =) bin im 5ten akt und brauche baal.... dannach brauch ich normal akt 1-5 und dann hell akt 1-5 =) cowen auf hell wäre dann auch nicht schlecht =) gibt ja ne rune aus der hell runen q =) viel spaß und hoffentlich hilft mir jemand =)

sag mal, was hast du eigentlich an "das gehört ins tradeforum" nicht verstanden? du bietest schließlich was an. und ins tradeforum darfst du noch nicht. also darfst du nach so einem handel gar nicht fragen. weder in der afh, noch im kontakt.. :irre:

Zurück
Oben