• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rush von normal bis hölle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

imbadaniel

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe mich dazu entschlossen mal ein D2 Classic Charakter zu erstellen, leider habe ich nicht die Zeit (Familie und Arbeit) meinen Charakter selber von normal bis hölle durchzuziehen, jeglich ein paar Baalruns würden Zeitlich passen, daher suche ich einen netten jemand, der mich von normal bis hölle durchziehen könnte. Als gegenleistung kann ich in Classic überhaupt nichts bieten, in LoD könnte ich jedoch ein paar gute sachen spenden.

Ich hoffe auf Rückmeldung,

mfg daniel

Hey,

Ich habe mich dazu entschlossen mal ein D2 Classic Charakter zu erstellen, leider habe ich nicht die Zeit (Familie und Arbeit) meinen Charakter selber von normal bis hölle durchzuziehen, jeglich ein paar Baalruns [...]
klingelts?

versuchs mal im Kontakt Forum, das CL Forum ist nicht das richtige

Wozu erstellt man denn bitte einen Classic Char um ihn dann nur schnell durchzurushen? Das klingt für mich irgendwie etwas nach der tollen Methode den dann später für LoD Runenquests zu nutzen, selber aber eigentlich 0 Lust auf Classic zu haben.

Finde ich sehr schade, du solltest dir Classic wirklich mal in Ruhe "antun", es schadet nie den Horizont zu erweitern und mal etwas anderes dazu zu lernen. Vor allem vergisst man das Wort Baalruns dann auch ganz schnell wieder. :-D

ich wusste gar nicht, dass man in classic auch baalen kann ^^
vielleicht sollte der te mal sich mit den unterschieden classic und lod bekannt machen, bevor er sich da falsche hoffnungen macht.

reg-date sagt ja einiges aus.

ergo - derlei ansinnen einfach mal ignorieren... :flopp:

Wo ist das Problem, letzte Ladder hätte er baalen können :)

wollte ich auch grad sagen :D :lol:
Aber lieber nicht verwirren.

und @ imbadaniel: in Classic auf Hell wirst du ohne Items sowieso keine Freude haben. Es sei denn du spielst auch in Classic nen Hammerdin.

wollte ich auch grad sagen :D :lol:
Aber lieber nicht verwirren.

und @ imbadaniel: in Classic auf Hell wirst du ohne Items sowieso keine Freude haben. Es sei denn du spielst auch in Classic nen Hammerdin.

das hab ich jetzt mal nicht gehört

Sorcse und Necros machen solo in Hell noch genauso viel spass
der Wirbelbaba auch (Sanctuarium mal ausgenommen :ugly: )

PS: Classicrushs für Lod Runenquests haben wir zu guten Zeiten 4-10 Stück an einem Tag gemacht
dank Mehrfachinstallationen (ist doch jetzt verboten oder so? war lange nicht on)

Ups da hab ich wohl den schlüssel stecken lassen.
Denke das thema ist durch.
Für rushes bitte ins kontakt forum und wenn du was dafür zahlen willst ins trade;)

mfg sen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben