• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rusher Guide + Telekinese

AuroraBorealis

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

durch unendliche Dummheit hab ich bei der letzten Neuinstallation meines Betriebssystems so einiges verloren, unter anderem ein paar gute Bookmarks.
Ich bräuchte was zum Rushen. Da war mal ein Guide (oder Thread?), der das alles schön erklärt hat. Bei dem war auch ein Abschnitt "legitimes Maphack", wo beschrieben war, wie rum man in allen relevanten level laufen muss, um schnell durchzukommen. Den hab ich nicht mehr gefunden. Hat da jemand einen Link zur Hand?
Die zweite Frage hab ich schon mal gestellt, und sie wurde damals nicht beantwortet. Zugegeben - sie ist ja auch ein bisschen speziell:
Von der Stadt aus kann man ein Townportal mit Telekinese betreten, von außen nicht. Wenn man in Baals Thronsaal (und irgendwo anders auch noch) durch das Tor gehen will, klappt das manchmal mit Telekinese und manchmal nicht. Weiß da jemand, woran das liegt?
Danke.

Cheers, Aurora

Hier haste auf jeden Fall schonmal den Aufbau der Karten (gefunden im Wegweiser) ;)

Zur 2. Frage kann ich leider nix sagen... Hab ich selbst noch nicht getestet. :angel:

Hier findest du schon mal die Antwort zu Frage 1...

Zu Frage 2 kann ich dir leider absolut nix sagen...

MfG

GorillazZz

//EDIT: Hm, da war einer n paar Sekündchen schneller *gg*

Cool, die erste Frage ist damit auf jeden Fall trefflichst beantwortet. Danke
Zur zweiten Frage: Mir ist es gerade wieder begegnet. Das Tor vom Meppel zum 4. Akt weist dieselbe Eigenschaft auf. Vielleicht weiß ja doch noch jemand was drüber...

vermutlich ist es einfach ein Fehler, so wie das man durch das Portal, was Cain nutzt um Tristram zu verlassen, ins Lager kommt. Das Portal ist ja normalerweise nur eine Animation mit der ein Char nix anfangen kann

zur 2. Frage ist mir aufgefallen, dass es meistens nur dann geht wenn du auch auf freiem weg, also einfach 1 klick und du rennst hin, hinkommen würdest dann geht telekinese. ansonsten geht es nicht.

sind aber nur beobachtungen von mir kann natürlich auch ein bug sein.

Die letzte These muss ich wiederlegen. Ich habe mehrmals bei Meppel von einem der beiden Seitenflächen (wo die zwei einzelnen Ratsmitglieder sind) aus erfolgreich Telekinese eingesetzt, ebenso hat bei Baal auch oft Telekinese nicht geklappt, obwohl der Weg frei war. Trotzdem danke. Ich bin für jede Theorie dankbar.
Ich hatte mal vermutet, dass (bei Baal) der Thron nicht betreten werden darf, aber auch das stimmt weder in der einen noch in der anderen Richtung.
Vermutlich muss ich mich wohl damit abfinden, dass es ein Bug ist. :-(

zur 2. Frage
Telekinese funktioniert nur dann, wenn das, worauf sich telekinese bezieht, vollständig im Bild angezeigt wird.

Beispiel:
Sieht man nur die halbe Wegpunkt fläche auf dem Bildschirm, funktioniert telekinese nicht
geht man nun aber so nahe ran, dass man den kompletten wegpunkt sieht, funktioniert telekinese wieder.

Selbiges mit Türen, Kammern, Portalen, Brunnen, Schreinen, etc.

Btw find ich es schade, dass man nicht mal mit Tyrael via Telekinese reden kann >.<

yap_ch3t4x schrieb:

jepp, genau DEN meinte ich. Vielen Dank. Ich nehme an "legitimes Maphack" war das Stichwort.

Zur schwierigen Frage 2:
Hab gerade eben nochmal drauf geachtet. Vorhin konnte ich mich zu Baal reintelekinesen und gerade eben nicht, obwohl das Tor voll im Bild war.
Gut, ich geb auf und deklarier das hiermit als Bug (wenn nicht jemand demnächst mit der Bombenlösung kommt).
Ich danke allerseits für die Bemühungen.

Ciao, Aurora

Mir ist beim Rushen meiner Mulis aufgefallen, dass, wenn ich gerade das Mephisto Quest erledigt habe, das rote Portal nicht per Telekinese betreten kann.
Öffne ich dann ein neues Game mit von vornherein abgeschlossenem Quest, dann klappt Telekinese wieder.

Vielleicht verhält sich das mit Baals "Kammertür" ähnlich?

Zurück
Oben