• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rushsorc equip ertraden howto?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I3uster

Member
Punkte Reaktionen
0
ich hab hier mal ne frage, und hoffe das auf 10k flameposts einer kommt der mir meine frage beantworten kann...

wie kann ich mit einer rushsorc möglichst SCHNELL und EFFEKTIV das nötige rusheq erfarmen? gold? perfekte skulls? und vor allem wo sollte ich danach suchen?

ich möchte mich in dem fall nicht auf MF verlassen

danke im voraus falls eine gute antwort kommen sollte

du liest dir means rush soso guide durch.
hier

dann gehste ins classic trade forum und guckst was die leute für die sachen wollen.

so schwer isses doch nicht... erst denken dann posten.... ich mach doch auch nicht in irgendein forum ein post (am besten noch in support) und frage nach was ich bieten muss um eine lödler rune zu bekommen

// langsam verstehe ich wieso noir so negativ gegen alle usern ist die neu ins classic forum posten...

den ahb ich bereits gelesen.
im trade forum wird ja nach millionen gold verlangt, aber sowas mti enr sorc zu erfarmen ist doch etwas.... zäh
es sei denn es gibt gute farmgebiete, nach denen hab ich hier gefragt...

Die Standardsachen wie Zuckteil, Shard...kannst du im Classic-Forum auch gegen Lod-Runen traden.

Über 250 Posts geballte rush knowledge :rolleyes:

Bei konkreten Fragen, nach dem Lesen des Threads und benutzen der Suchfunktion, darfst Du gerne einen neuen Thread eröffnen.

...ertraden von Equip wird IIRC auch abgehandelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben