DrAllcome
Member
Tjoar, ich hab mal wieder nen Convictionisten in Arbeit, vermutlich verrip ich ihn wieder bevor meine Frage überhaupt relevant wird, aber egal. Damit sollte auch der Modus klar sein 
Urspüngliche Planung:
rare Reif: +2 off. Auren, prisma, 1-5x Blitzschaden (<-- der Grund für den Pala)
20% IAS Amu, erstmal Cats, später HL
VoR-PB (fix, da gibts nichts zu deuteln, mir egal ob das suboptimal ist, ich wills einfach)
Duress
Tiamats, vorerst mal
Höllenschlund/Lava-Stoß, was ich eben zuerst in die Finger bekomme
TG/Schneeklopfer
Infernosprung
mir ist klar, das ich damit nur auf 5fpa käme.
Dann hab ich mal ein wenig gerechnet, dass ich mit Max-Speed, trotz weniger Ele-Schaden auf dem Equip, mehr Schaden anrichten würde.
Ok, für 4fpa brauche ich 72% IAS, ins Schild kommt erstmal ein PDia, in den Deckel kommt ein rare Juwel (Feuerschaden, Feuer- oder Light-Resis, Mindam, MF) das gefällt mir einfach, passt zu gut.
Variante 1:
einfach lassen wie geplant.
bringt den höchsten Elementarschaden pro Schlag 40% FHR, physischen Schaden und ganz ordentliche Resistenzen.
Variante 2:
Geisterschmiede mit 30% IAS, Lavastoß und Nosi
(nackte IAS Juwele, mit Resis wären wohl zu teuer)
dürfte den höchsten Schaden/Zeit erreichen, hat aber mieße Resistenzen und kein FHR
Variante 3:
Treachery mit Nosi und Höllenschlund
bringt mit Fade die besten Resis und dank nutzbarer Höllenschlund mehr Schaden von den Handschuhen.
FHR müssten noch 7% irgendwoher kommen, sollte machbar sein.
Was nun im Endeffekt nehmen?

Urspüngliche Planung:
rare Reif: +2 off. Auren, prisma, 1-5x Blitzschaden (<-- der Grund für den Pala)
20% IAS Amu, erstmal Cats, später HL
VoR-PB (fix, da gibts nichts zu deuteln, mir egal ob das suboptimal ist, ich wills einfach)
Duress
Tiamats, vorerst mal
Höllenschlund/Lava-Stoß, was ich eben zuerst in die Finger bekomme
TG/Schneeklopfer
Infernosprung
mir ist klar, das ich damit nur auf 5fpa käme.
Dann hab ich mal ein wenig gerechnet, dass ich mit Max-Speed, trotz weniger Ele-Schaden auf dem Equip, mehr Schaden anrichten würde.
Ok, für 4fpa brauche ich 72% IAS, ins Schild kommt erstmal ein PDia, in den Deckel kommt ein rare Juwel (Feuerschaden, Feuer- oder Light-Resis, Mindam, MF) das gefällt mir einfach, passt zu gut.
Variante 1:
einfach lassen wie geplant.
bringt den höchsten Elementarschaden pro Schlag 40% FHR, physischen Schaden und ganz ordentliche Resistenzen.
Variante 2:
Geisterschmiede mit 30% IAS, Lavastoß und Nosi
(nackte IAS Juwele, mit Resis wären wohl zu teuer)
dürfte den höchsten Schaden/Zeit erreichen, hat aber mieße Resistenzen und kein FHR
Variante 3:
Treachery mit Nosi und Höllenschlund
bringt mit Fade die besten Resis und dank nutzbarer Höllenschlund mehr Schaden von den Handschuhen.
FHR müssten noch 7% irgendwoher kommen, sollte machbar sein.
Was nun im Endeffekt nehmen?